Europa League 2021/22

Das seh ich dann doch völlig anders

1 „Gefällt mir“

Die Eintracht macht seit einigen Jahren verdammt viel richtig. Ob Leidenschaft der Mannschaft, Fans oder Vereinsführung. Da könnte man manchmal neidisch Richtung Main blicken. Bei uns musste man sich in den letzten Jahren doch immer wieder mal für den Verein und seine Oberen schämen. Natürlich nicht für das Sportliche.

2 „Gefällt mir“

Erfolg verändert den Blickwinkel

Heute steht ja das größte Fußballspiel und Fanfest der Geschichte an, wenn man die Berichterstattung darüber so verfolgt.
Leider hat das ganze auch negative Seiten, denn ganz so kultig wie immer dargestellt sind einige Anhänger der SGE leider nicht.
Idioten gibt es überall, schon klar…Ich finde es dennoch zum Kopfschütteln.

6 „Gefällt mir“

Fünf verpeilte Wermutbrüder finden sich auch auf den meisten Schützenfesten, Facebookpartys oder Openair-Festivals.
Und Polizeichefs machen in solchen Angelegenheiten rituell immer ein bisschen Wind.

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt mal die These in den Raum werfen, dass unter den Eintracht Fans eine nicht kleine Anzahl zu finden ist die an Spieltagen Gewalt ausüben. Dinge wie die ich bei Spielen der Eintracht erlebt habe, habe ich jedenfalls noch auf keinem Openair-Festival erlebt.

7 „Gefällt mir“

Die ach so tollen Eintracht-Fans, alle nur zum Feiern und Anfeuern da. Jaja, wers glaubt.

1 „Gefällt mir“

5 von 50.000
0,1 Promille - da darf man ja sogar noch Auto fahren😏
Mal im Ernst - allem Neid zum Trotz. Was die Eintracht in den letzten paar Jahren europaweit veranstaltet hat, ist mehr als respektabel. Auf und neben dem Platz. Dass da ein paar Krawallmacher dabei sind ist völlig normal. Bei Auswärtsspielen des FCB sind auch nicht nur Chorknaben dabei.

3 „Gefällt mir“

@Brille

Dass nur 5 Chaoten dabei sind, ist jetzt nicht wirklich glaubhaft.
Ich empfinde 0,0 Neid auf die Eintracht. Den Leuten die diesen Verein führen haben super Arbeit geleistet. Das war ganz schwere Arbeit. Ich gönne das der Eintracht. Haben auch viele leidenschaftliche Fans dabei denen ich das gönne. Die Fanszene insgesamt rund um die SGE sehe ich aber kritisch und da bin ich nicht allein. Das empfinden auch Leute die in und um Frankfurt leben so.

3 „Gefällt mir“

Natürlich sind da nicht nur 5 Chaoten dabei. In jedem Auswärtsblock gibt es Chaoten, auch bei uns. Die Eintracht hat auf jeden Fall ne sehr aktive Fanszene. Auf die kann man schon neidisch sein.
Hoffentlich bleibt es heute in Sevilla friedlich. - nicht dass mir diese Aussage um die Ohren fliegt.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir auch, dass Dir das nicht um die Ohren fliegt.

Wenn du denkst du hast schon alles gehört. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das Rot, Endspiel hin oder her

Aber nicht mal Gelb - alles klar :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch gar nicht. Wie hoch war denn bitte der Fuß? Rode ist jetzt auch nicht so klein.

Collinas Erben haben auch einen Kommentar hinterlassen

2 „Gefällt mir“

Hätte Tavenier bei dem Foul an Kostic auch gelb gegeben. Der Schiri hat echt ne lasche Linie
Zweites Foul, dass für mich bei Tavenier gelb hätte geben müssen

1 „Gefällt mir“

KEVIN!!!

Wow. Glückwünsch! Eintracht.

3 „Gefällt mir“

Verdienter Sieger in einem spannenden Spiel. Nächste Saison fünf deutsche Champions League Teilnehmer, geil!

5 „Gefällt mir“

Auch von mir: Glückwunsch! :ok_hand:
Wie lange hat der Borré eigentlich noch Vertrag? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Feine Sache.
Es tut der ganzen BL gut, endlich mal diesen Pott mit nachhause zu bringen.

6 „Gefällt mir“

Als 11. in der Liga in die CL. Kann man machen.

5 „Gefällt mir“