Europa League 2021/22

Sadisten hier? Schaut Euch die Bienen an, herrlich. (Off topic, ich weiß, aber zu schön)

4 „Gefällt mir“

1:4 gegen die Rangers. Ich lieg hier unterm Tisch.

Wir haben keine Probleme.

3 „Gefällt mir“

Jupp, das hat schon was Befriedigendes nach :grimacing:

1 „Gefällt mir“

ich finde dies eher gesagt peinlich und zeigt wohin sich der deutsche Fussball begibt…hoffe RB macht es nachher besser gegen die Spanier. Wobei die spanischen Teams eher wie wir spielen auf Ballbesitz und Spielkontrolle (zumindest die meisten Teams in Spanien). Wird bestimmt ein interessantes Spiel werden.

3 „Gefällt mir“

Macht mich nicht gerade glücklich, da ich darauf gehofft hatte, dass der BVB in der Rückrunde durch die EL ein paar englische Wochen mehr hätte und nicht unter der Woche die Beine hochlegen kann.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise drücke ich auch die Daumen für Bundesligamannschaften, aber das ist heute so krass, so lustlos, so desaströs, so katastrophal, so unterirdisch - dass man das einfach mal genießen darf. Diese Honks. Das ist ja Arbeitsverweigerung.
Später natürlich Daumen bei RB.

1 „Gefällt mir“

Danke Jan. Hätte es den Thread schon gegeben…

2 „Gefällt mir“

Der deutsche Fußball ist mir ziemlich wumpe.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft, im Bayernforum?

Ernsthaft, speech policing im Internet?

2:4 gegen Underdogs in Blau.
Würde dem FCB nie passieren… :innocent:

2 „Gefällt mir“

Haaland hat gerade seinen Berater angerufen, damit er im Sommer schon wechseln kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Hihi, touche!

Aber in einem Europacup-KO-Spiel?

An der Niederlage des BVB ist jetzt aber der FCB schuld. Die haben einfach so viel Geld da kann Dortmund nicht gegen Glasgow gewinnen

1 „Gefällt mir“

Ja, und der Schiedsrichter ist total gemein.

Richtig fies! Gibt der einfach nen Elfmeter für die Rangers

Also wer Moukoko, Schulz, Reinier und Tigges einwechselt und sich eine Wende erhofft, hat Kaderprobleme.

Wobei die Prämien in der EL ja so erbärmlich sind, dass der BVB von mir aus auch gerne die Doppelbelastung bis ins Halbfinale mitnehmen könnte.

3 „Gefällt mir“

Wie soll man sich mit so einem Konkurrenten auch entwickeln? :grin:
Kaum läuft es mal nicht so gut bei uns, setzen die Dortmunder prompt noch einen drauf.

Was das über das Standing der BL aussagt, muss man gar nicht mehr diskutieren, Und das tut uns langfristig dann sicher auch nicht gut.

6 „Gefällt mir“

Rose ist auf Rekordkurs! Zwei Borussias in EINEM Jahr zu ruinieren hat noch keiner vor ihm geschafft.

3 „Gefällt mir“