Meanwhile nennen uns die Fans der anderen Bundesligisten „Kunden“ und drücken auch mal Man City die Daumen, wenn es gegen uns geht.
Also keine Ablöse von Chelsea.
Und wo haben sie es gelernt?
Aber nicht zu uns.
… und das ist gut so
Spieler wie Laimer und Goretzka hätten nullkommanull Chance bei ManCity zu spielen
Der große Unterschied ist eben, dass die nur Spieler, insbesondere in der Defensive und Mittelfeld haben, die mit dem Ball konstruktiv umgehen können.
Der neue Tottenham Trainer ist offiziell
Und nicht besser.
Chaled Nahar für die Sportschau:
Eine von der Premier League eingesetzte Kommission muss nun über Manchester City entscheiden. Im Raum stehen neben einem Freispruch alle möglichen Sanktionen von einer Geldstrafe über Punktabzüge bis hin zu der Aberkennung von Titeln oder einem Zwangsabstieg.
Dabei gibt es im Vergleich zur UEFA zwei entscheidende Unterschiede: Weder verjähren in der Premier League solche Verstöße, noch hat City die Möglichkeit, eine Entscheidung der Liga vor dem CAS anzufechten. Derzeit versucht der Klub aber, die Legalität des gesamten Vorgangs anzugreifen. Wann ein Urteil oder ein Freispruch fällt, ist damit nicht bekannt - bis dahin spielt der Zweifel mit.
Wird nicht viel passieren in Sachen Sanktionen.
Ist wie bei der Rettung notleidender Banken:
Too big to fail…
Die Premier League wird einen ihrer größten Vereine nicht so bestrafen. Sie würden sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden.
Top Mann. Freut mich sehr fuer ihn.
Ich kenne die Pläne von Manchester City nicht. Aufgrund von zu strenger Regularien aus der Premier League auszutreten halte ich nicht für ausgeschlossen.
Frage:
Würde das Verfahren „nur“ die Titel vor 2018 kosten? Oder auch das aktuelle (wahrscheinliche) Triple?
Wie sollen die denn austreten. Niemand kann aus der EPL austreten. Die jetzigen Eigentümer könnten den Club verkaufen aber warum sollten die das machen?
Ich kenne mich rechtlich in diesem Gebiet nicht aus. Die aktuellen Regeln dürften ihnen aber nicht gefallen, sonst würden sie sie nicht immer so stark ausreisen. Bei genügend Geld und interessierten Klubs ließe sich sicher etwas auf die Beine stellen, wo die Klubs, die Regeln selber bestimmen könnten. Möglicherweise auch außeehalb Europas.
Außerhalb Europas ist aber nicht Sinn der Sache, wenn das underlying goal Sportswashing ist.
Wie erwartet. Das bekannte Spiel.
Die Kataris haben sich wohl Man United gekauft.
Vielleicht schicken die gleich mal ein Angebot an PSG bzgl. Mbappé raus.
Man kennt sich ja…