Um ihn dann 12 Monate später abzugeben. City gerade mit einer gefährlichen Transferpolitik.
Dann hat man wieder ein neuen guten Spieler gefunden. Mal schauen, wie es nach Pep weitergeht.
Den kriegen sie aber nicht ![]()
Dieser Wirtz befindet sich nun in einem Lauf.
Ist doch schön, hat lange genug gedauert.
Das ist schon ein toxisches Verhalten von Glasner
Oliver Glasner: “Crystal Palace are fine to end the season like this — with Oliver Glasner, with another manager, I don’t know”.
“I DON’T CARE”, says via @BobbyManzi.
Der ist halt sauer und zeigt Emotionen (das können nicht alle verbergen). Und verübeln kann man es ihm nicht:
Ich verstehe, dass er sauer ist. Aber jetzt einen Rauswurf zu provozieren in den er sagt, dass seine Bosse scheiße sind ist einfach toxisch, kindisch und zusätzlich lässt er damit seine Spieler im Stich.
Zudem passiert es ja nicht das erste Mal. Auch in Deutschland hat er in Wolfsburg und Frankfurt fast nur verbrannte Brücken hinterlassen und wenige trauern Glasner als Mensch hinterher.
Er wird sicherlich wieder irgendwo eine Trainerstelle finden, aber wird mit so einem Verhalten nirgendwo lange bleiben.
Liverpools Punktedifferenz zum 3. Tabellenplatz ist genauso groß wie die Differenz zu Platz 12 - und das als Vierter! ![]()
Ich war auch sehr begeistert und war zudem erstaunt, wie wenig von City kam. Mein Tipp war ja 2-2, hatte das aber im falschen Thread gepostet. Von Manu hatte ich einiges erwartet, aber definitiv nicht, dass sie City an die Wand spielen. Von City kam so gut wie gar nichts und wenn man die 3 knappen Abseitstore noch mit dazu rechnet, oh man, das wäre ein Debakel geworden.
Für mich nicht sehr professionell. Er weiß ja für wen er da arbeitet. Wenn ihm das nicht passt, muss er die Konsequenzen ziehen. Sich hier negativ zu äussern bringt nur Unruhe.
Natürlich ist es nicht professionell, keine Frage. Ich sagte nur, ich kann seinen Unmut verstehen. Und auch ja, er sollte dann selbst die Reißleine ziehen.
Wir wissen nicht, was intern schon alles passiert ist. Das Fass war nun wohl übergelaufen.
Ich kann ihn da zu 100% verstehen und es erinnert auch sehr an den enttäuschten S. Hoeneß, als es um den Transfer von N. Woltemade zu New Castle ging. Den Unmut von Hoeneß über diesen Transfer, hat man ihm auch angemerkt. Ebenso verstehe ich da auch O. Glasner. Er ist der Verantwortliche für die Erfolge auf dem Platz und wenn er als Trainer dann auch noch den Mund halten soll, wenn andere ihm so arg mitspielen, dann läuft da gewaltig etwas schief. ich finde es gut, dass er da den Mund aufmacht. Er wird ja schließlich auch nach den Erfolgen bewertet.
Das ist das Schicksal eines Trainers bei einem solchen Klub.
Viele Trainer wären dankbar einen PL Klub trainieren zu können. Wenn Glasner mehr will, als Cristal Palace zu trainieren muss er das zeigen. Da helfen solche Aussagen eher nicht.
Ich mag Glasner, aber ich sehe ihn nicht unbedingt als Trainer für sehr ambitionierte Klubs. Sein Spielstil ist der einer Underdog Mannschaft. Was anderes habe ich von seinen Mannschaften noch nie gesehen. Natürlich ist das auch den jeweiligen Klubs geschuldet. Aber man hat eben noch nie eine Glasner Mannschaft gesehen, die dominat aufgetreten ist.
Gerade die Niederlage gegen den Sechstligisten zeigt wie schwer sich Palace tut, wenn sie Favorit sind.
Ein kleines Glasner Dilemma?
Arsenal heute ebenfalls mit der ersten Heimniederlage der Saison. Und ManU wird langsam zum Favoritenschreck.
Ja, auf einmal läuft es wieder. Klasse Tor von Dorgu!
Die werden jetzt MEISTER!!!
Wo sollen die die restlichen 12 Punkte verlieren, die sie auf United Rückstand haben?
Für mich zeigt es eben, dass keine Mannschaft auf den Niveau eine ganze Saison durchspielen kann. Soll mir niemand mit Leverkusen kommen. Die haben in ihrer Meistersaison nur Euro League gespielt und da jeweils heftig rotiert.
Es ist weder für Arsenal noch für Bayern möglich jede Woche 2x top Leistung zu bringen über eine ganz Saison.
Für beide Mannschaften ist es gerade der ideale Zeitpunkt für ein absinken der Formkurve. Wichtig ist es für beide, dass man im in ein paar Wochen wieder hochkommt um dann ab März wieder ausgezeichnet im Form zu sein.
Arsenal traue ich das zu. Bei uns war das leider nicht immer der Fall in den letzten Jahren.
Na ja, Leverkusens „perfekte“ Saison muss man erstmal machen, egal ob man da EL oder CL zusätzlich spielt.
Union, Mainz und Augsburg, ohne despektierlich gegenüber den Vereinen zu sein, sind für mich eher Punktgaranten für uns, als dass wir uns da so schwer täten und Punkte liegen lassen.
Mich stört es nicht so, dass ich kein Auge mehr zubekommen würde, so ist Fußball und wir haben immer mal verloren, das ist nichts neues.
Natürlich freue ich mich, wenn wir gegen die Top 5 Konkurrenz auftrumpfen und nichts anbrennen lassen und ein bisschen Wehmut ist bei solchen Spielen, wie gegen Augsburg schon dabei, aber deshalb geht es weiter.
Zumal ich das Ligaspiel in Köpenick auch eher Union zugesprochen hätte, als ein Unentschieden. Aber die Regel ist halt so, dass auch ein halber Schnürsenkel Abseits ist.