[England, Premier League] Rund um die Liga

Damit kann sich Glasberg der Blender wohl die Zukunft in England abschminken.

Naja, letztes Jahr hat er den Cup gewonnen. Passiert halt. Aber ja, das Karriereende ist damit besiegelt. Bald. Morgen!!:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Welcher Trainer hat nach einer Pokalniederlage gegen einen sechstligisten denn noch eine gute Karriere gefeiert? Bei Tuchel hat es gereicht, dass er gegen Saarbrücken verliert um zum Nationalmannschaftscoach der Three Lions degradiert zu werden.

1 „Gefällt mir“

Wegen dieser Partie soll Tuchel allerorten verbrannt sein? Na denn.

Zumindest in München/Deutschland schon.

Das juckt ihn doch nicht. Was soll denn nach Bayern noch in Deutschland kommen?

Auch wenn es gerade nicht so läuft.

Für mich ist Glasner ein Top-Mann! Egal wo er war, er hat seine Mannschaften besser gemacht.

Weiß nicht warum er ein „Blender“ sein soll.

6 „Gefällt mir“

Interssante These.
Da gibts schlimmere „Degradierungen“ als mir dem aktuellen englischen Kader, der Chancen auf den WM Titel hat zur WM zu fahren.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich habe ich da auch etwas überreagiert. Sympathisch finde ich ihn auch und die Pokalerfolge bei Frankfurt und Palace sind natürlich besonders. Ein Ausscheiden gegn einen Sechstligisten ist trotzdem eine ziemlich große Blamage.

Schade. Glasner bei Kristallpalast konnte ich mir immer so gut merken.

Ja, es ist dumm, einfältig und wer das gemacht hat hat wenig Ahnung von Namen, Herkunft etc.
Aber ich finde es trotzdem lustig.

1 „Gefällt mir“

Gibt schon einige Namensneuschöpfungen

3 „Gefällt mir“

Ist natürlich Fake, aber finde es irgendwie trotzdem lustig

EXC :police_car_light:: Oliver Glasner has extended his break in Austria and WILL NOT attend Crystal Palace’s match against Sunderland.

Paddy McCarthy will take charge of the team.

Glasner is skiing and wants to take advantage of recent snowfall bringing excellent ski conditions. #CPFC

https://x.com/i/status/2011722854925287816

1 „Gefällt mir“

Glasner ist also suffering from a serious stomach ache. After a medical check it was discovered that he had consumed massive amounts of what had been called “Kaiserschmarrn” by Austrian doctors.

2 „Gefällt mir“

Gut das Ten Haag inzwischen einen neuen Job hat :smiley:

Glasner hat sein Ende bei Palace verkündet. Mal gespannt wohin es ihn treibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Man United vs Man City…..wow.Geiles Spiel. United bockstark. 2:0 und zudem 3Tore wg. Abseits aberkannt. (von einem Pfostenkracher will ich gar nicht reden) Haaland ausgewechselt. Wirklich ein Leckerbissen dieses Spiel.

3 „Gefällt mir“

Naja, nicht als Manchester City Fan. Aber ich gönne United.

Hab auch ein bisschen was gesehen, es ist aber wirklich nicht mehr das City, von vor ein paar Jahren.

Mit Prime Gündogan und de Bruyne waren sie zwei Klassen stärker.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch schwer einen der besten 10er zu ersetzen und bei Real Madrid sieht man ja auch, dass es schwer ist aktuell gute Zentrumsspieler zu finden. Deswegen will City ja auch Pavlovic.