EM-Blog, Tag 9: Dankeschön für Fans, Familie & Torwärte

Veröffentlicht unter: EM-Blog, Tag 9: Dankeschön für Fans, Familie & Torwärte

Der zweite Spieltag der Gruppenphase ist abgeschlossen, die Zahl der Eigentore steigt fröhlich weiter, Belgien ist aufgewacht und sorgt mit einem Sieg gegen Rumänien für eine spannende Konstellation in Gruppe E. Ein Überblick. Ein Märchen, das sich bei vielen offensichtlich von der Kinderstube ins Erwachsenenalter gerettet hat, geht so: Es…

8 „Gefällt mir“

Wunderbar be- und geschrieben, danke Katrin!

Wo gehts zur Petition für das jährliche Freundschaftsspiel SCO - GER? Und könnte man den Schotten nicht einfach eine Wild Card für alle kommenden Turniere ausstellen?

Mir kommt es auch so vor, als ob bei diese EM deutlich weniger „Betonmischer“ den Bus vor dem eigenen Tor parken. Das kann aber auch subjektive Wahrnehmung sein. Ab der KO-Runde dürfte dann so oder so wieder mehr gemauert werden.

3 „Gefällt mir“

Einer von vielen sehr guten Leistungen ohne Aussetzer von etlichen Torhütern bei diesem Turnier. Neuer gehört für mich längst nicht mehr zu den top Torhütern in Europa. Schade dass sich Bayern hier mit der Nachfolge so schwer tut. Allein an Gehalt ließe sich da viel sparen…

Ehre wem Ehre gebührt - der Artikel war doch von Katrin, oder?

1 „Gefällt mir“

Hmmm… oben steht Daniel, unten Katrin?!?

Siehe im Original auf miasanrot.de - ich denke mal Daniel steht oben, weil er den Artikel hier in der Kurve veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“