Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

3 „Gefällt mir“

er wollte Lazio und bekam den Glubb…

5 „Gefällt mir“

Ohne Miro zu nahe treten zu wollen, aber da würde man schon gerne mal bei so einer Runde in Nürnberg dabei gewesen sein, um den Prozess miterlebt zu haben, der dann zu Klose als Cheftrainer führt.

Als sympathischen Typen und ehemals erfolgreichen Spieler von uns wünsche ich ihm viel Erfolg. Realistisch betrachtet wäre das aber zumindest genauso überraschend, wie eine erfolgreiche Zeit von Flick in Barcelona.

Aber in beiden Fällen fresse ich gerne meine Wörter.

3 „Gefällt mir“

Also da würde ich dem hansi sicher mehr zutrauen, als dem Miro. Auch wenn barca Probleme hat- aber der Glubb… oh weia.

ich bin deiner meinung- wünsche dem miro ebenfalls viel glück!

Neuer Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg ist seit Ende Mai Joti Chatzialexiou, der vorher ewig lange beim DFB gearbeitet hat.
Ihm wird ein hervorragendes (freunschaftliches) Verhältnis zu Miro Klose nachgesagt.
Da muss man vermutlich dann nur 1 + 1 zusammenzählen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Problem mit Miro Klose ist, dass er, so gut er als Spieler auch war, damals wie heute vorm Mikrofon einen Schlaftabletten-Charme verströmt, der nun so überhaupt nicht zu meiner Vorstellung eines Cheftrainers passt.

Vielleicht ist er ja anders, wenn keine Kamera in der Nähe ist, aber falls nicht, wundert es mich nicht, dass er in Österreich so gar keinen Erfolg hatte…

2 „Gefällt mir“

Schöne Anekdote mit 2 Ehemaligen: Scholli über Kroos…

1 „Gefällt mir“