Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Für Lothars Verhältnisse (er ist halt trotz allem bei weitem nicht so tief vom Niveau her wie Hamann) erstaunlich gut auf den Punkt gebracht Vieles über UH.

Das war früher meistens noch anders wo eher der Lothar sich die Peinlichkeiten geliefert - heutzutage kann man ihm leider bei vielem nicht widersprechen über den Uli und ist man beim Thema Fremdschämen eher auf der Vereins Seite (Uli und seine Schergen, Rummenigge zudem auch oft immer öfter für peinliche Aussetzer gut a la der Rubiales Geschichte) oft mehr betroffen…

1 „Gefällt mir“

„Der Supercup hätte vier Millionen Euro plus Siegprämie gebracht. Beim FC Bayern ist zuletzt viel Geld verbrannt worden, durch gewisse Transfers und Entscheidungen oder durch Abfindungen“, sagte Matthäus dazu: „Sowas stört einen Menschen wie Uli Hoeneß, dass es viele Baustellen gab, die sehr teuer waren. Dieses Geld hätte man in München anders investieren können.“ *

:thinking:
#…>Eure-Scheiß-geldverbrennung-Da-Seid-Ihr-Doch-Verantwortlich_oderWer-Hats-(...EntgegenDerImmer-ImplizitenBesichtigungs-RolleAbge..Mit-)Erfunden? :face_in_clouds: :face_with_monocle:
:confused:

:face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

„Mit einem Eric Dier gewinne ich nicht die Meisterschaft oder die Champions League, da fehlt mit dir Qualität“, spricht der Rekordnationalspieler Klartext."

Tja, und kaum lobt man ihn ein wenig (zu seinen Kommentaren über UH hier oben von gestern) kommt dann so ein BS…

Sorry, Lothar, aber als einziger IV stand Dier sowohl gegen Arsenal als auch Real vor paar Monaten 180 Minuten auf dem Platz.

Beim Sieg gegen Arsenal war er hier 3. bester Mann und klar besser als de Ligt:

Und gegen Real war er beim Hinspiel wo ein Unentschieden erkämpft klar der bessere Mann und im Rückspiel kaum schlechter als de Ligt ähnlich wie beim Hinspiel gegen Arsenal:

Da dann, wo man in der Nachspielzeit des Rücksspiels mit ihm als einzigen Stammspieler über beide Spiele ganz knapp und auch durchaus unglücklich (Kim im Hin und Neuer im Rückspiel am Ende) das „gmahte Wiesn“ Finale gegen den BVB verpasst, Dier so zu dissen:

Einfach nur peinlich, Loddar…

4 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/08/fc-bayern-trauert-um-hans-weiner

Hans Weiner ist tot.
Er kam im schon etwas fortgeschritteneren Alter zu uns und blieb auch nicht sehr lange.
Trotzdem auch ein Baustein für die Erfolge der Breitnigge-Bayern.

R.I.P. Hanne

10 „Gefällt mir“

Ups. Jetzt gehen die ersten meiner Breitnigge-Heroen.
Wir werden alt :unamused:

1 „Gefällt mir“

Magath gibt die/eine Erklärung für einen der spektakulärsten Wechsel der BL.

3 „Gefällt mir“

Gleichzeitig lobt er den BVB, weil Anton Bundesligaerfahrung hat und Süle ausnahmsweise nicht übergewichtig ist :grinning:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/lothar-matthaeus-kolumne-ueber-bvb-fuellkrug-guirassy-sahin/13190891/33896

Ja, der zweite nach Norbert Eder.

R.I.P., Hanne

1 „Gefällt mir“

Findest du das jetzt selber nicht ein bisschen peinlich?

2 „Gefällt mir“

Strenggenommen gehörte Norbert Eder schon zu den Nachfolgern von Breitnigge, da er 1984 zu Bayern kam - als Kalle gerade zu Inter gegangen war.

2 „Gefällt mir“

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/lothar-matthäus-hört-nach-kritik-als-jugendtrainer-in-grünwald-auf-soll-es-ein-anderer-machen/ar-AA1prPSI?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=2505eef3296249d3b4284f5406d2a5f8&ei=24&fbclid=IwY2xjawE5iZRleHRuA2FlbQIxMQABHfkeEe71UrxQUP_vV25VlH5spjagZJi_xuVcMtZ2897EimDWZCtsN_hKiQ_aem_9OWqo6RvaKxrqvLRuLeFvg

Wer muss da nicht ein wenig schmunzeln? Zermürbt durch ständige Kritik wirft Matthäus seinen Trainerjob hin.

5 „Gefällt mir“

die Linzer Fans zeigen sich stabil - hoffentlich bleibt es so!

3 „Gefällt mir“

„Die Spieler haben weniger Probleme gemacht als die Eltern der Kids“, nannte Matthäus seine Beweggründe. „Und dann habe ich mir gedacht, den ganzen Tag am Telefon hängen und anhören müssen, was ich alles falsch mache. Jedem sein Kind spielt zu wenig. Soll es ein anderer machen, vielleicht macht er es besser.“

Ah, wie geil. Das mit der Dauerkritik macht man lieber bei Anderen als sie sich selber anzuhören…

Der Loddar hat die Weisheit wirklich mit allen Löffeln gefressen…

8 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber nichts Neues, dass er sehr gerne austeilt und nicht einstecken kann

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte der Lodda zur Abwechslung mal eine Ü20 der Damen trainieren. Da würde er von den potenziellen neuen Schwiegermüttern permanent hofiert werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/08/zu-besuch-bei-conny-torstensson

Ein wenig in Nostalgie schwelgen mit Conny Torstensson.

4 „Gefällt mir“

Derrick Köhn wird von Bremen für ein Jahr inkl. Kaufoption ausgeliehen.

1 „Gefällt mir“

Und Motika ebenfalls per Leihe zu G. Fürth.

1 „Gefällt mir“

Heftige Klatsche für Klose mit Nürnberg gegen Magdeburg

Er setzt aber auch massiv auf junge Spieler. 10 Kloses in den ersten beiden Ligen, dann klappts auch wieder mit dem Nachwuchs. Nach dem Jeltsch lecken sich im Sommer 2025 alle Bundesligisten die Finger.

2 „Gefällt mir“