Ehemalige Bayern: Spieler, Trainer & Funktionäre

Lt. Romano wird Flick zu Barca wieder heiß.
Da scheint man immer noch schwer beeindruckt von dem legendären 8:2 beim Corona-CL-Turnier zu sein.

Barcelona are pushing in contacts with Hansi Flick, he’s been waiting for Barça option as his favorite one for months.
Flick, never in talks with Chelsea and fully focused on Barça option if Xavi will leave the club.
He’s the main option for president Laporta.

https://x.com/fabrizioromano/status/1793522498161774740?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

1 „Gefällt mir“

Flick wird sein absurdes Glück wohl kaum fassen und noch weniger erklären können…

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich täuschen, doch ich schätze Flick so ein, dass er denkt, dass er sich das verdient hat. Ohne diese Überzeugung braucht er den Job ja auch nicht anzutreten.

6 „Gefällt mir“

Barca ist aber auch schon wirklich chaotisch

Das werden dann auf jeden Fall heftige Clasico-Klatschen gegen das abgezockte Ancelotti-Real nächstes Jahr…

1 „Gefällt mir“

Vor allem wird Real mit Mbappé sicherlich nicht schwächer. Auch ohne Kroos.

Ich freue mich riesig für Flick. Ein sehr sympathischer Mensch (mir jedenfalls), der großes für den FC Bayern geleistet hat.

Das ist eine ganz schwere Herausforderung. Aber man darf nicht vergessen, dass Barcelona auch absolute Top Talente in seinen Reihen hat.

Es wie überall. Du brauchst Erfolg, dann kann man in Ruhe arbeiten.

Ich drücke ihm fest die Daumen und freue mich, dass er diese tolle Chance bekommt.

Ist zwar noch nicht fix. Sieht aber schwer danach aus.

5 „Gefällt mir“

Abwarten. Kroos und Modric sind absolute Ausnahmespieler. Mal schauen ob und wie Real ohne sie zurechtkommt.

2 „Gefällt mir“

86.7 % der Barcafans hat er gemäss der Umfrage meines katalanischen Bruder im Geiste hinter sich. Auf solche Werte kam hier nicht mal Alonso :wink:

Und auch die dortige Jugarverlagerung macht schon schlaue Videos wie geil doch die Verteidiger bei ihm vorrücken

Selbst plettigol wird zitiert

Wenn jetzt noch Lionel918 einen Thread bei dem nur noch die Vertragslaufzeit fehlt eröffnet, ist die Tinte quasi schon trocken :grinning:

4 „Gefällt mir“

Spricht Flick Spanish? Hat der Katalanischen stallgeruch? Wie sieht es bitte gerade in Barca Foren aus :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Angeblich lernt er schon sein Monaten spanisch. Wahrscheinlich ist er in einer Lerngruppe mit Mourinho. :grin:

6 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit, dass wir gegen Barca in der Hauptrunde CL spielen, würde damit auf ca. 100% steigen.

3 „Gefällt mir“

Lt. „Plettigoal“ wird Flick neuer Barca-Trainer.
Xavi steht am Sonntag zum letzten Mal an der Seitenlinie.

Exclusive News [#Flick]
He is on the verge to become the new coach of FC Barcelona next season! :boom:
Now, Barcelona have informed Flick about the decision to make him the new coach !:heavy_check_mark:
Xavi on the the verge to leave Barcelona. Last match on Sunday.[@SkySportDE]

https://x.com/plettigoal/status/1793934821720256596?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

2 „Gefällt mir“

Finde ich super - allein aus Entertainmentgründen.

Wird spannend zu sehen sein, ob er die Einschätzung vieler bestätigt oder für eine Überraschung sorgt, bei der viele - mich eingeschlossen - ihre Worte fressen müssen :wink:

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich holt er Neuer im Sommer für 30 Millionen, nur um ihn ter Stegen vor die Nase zu setzen. Und sorry Robert…Timo Werner oder nichts

2 „Gefällt mir“

Schon seltsam.
Erst sein Rücktritt. Dann der Rücktritt vom Rücktritt. Dann der Tritt in den Rücken vom Verein.
Warum soll es auch nur bei uns lustig sein. :wink:

10 „Gefällt mir“

Felix Magath ist nach wie vor komplett von sich überzeugt und dazu bereit, Vereinen zu helfen:

Der frühere Hamburger Profi und Trainer betonte: „Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, Vereinen zu helfen mit meinem Fußball-Sachverstand, mit meiner Fußball-Erfahrung. Jedem Verein! Auch Bayern München.

https://www.transfermarkt.de/magath-erfuhr-von-hsv-absage-aus-der-presse-glaube-dass-ich-uberall-erfolg-hatte-quot-/view/news/437866

3 „Gefällt mir“

Immer - also gefühlt alle paar Tage - wenn ich das von ihm lese, überkommt mich so ein tiefes Gefühl von Mitleid.

5 „Gefällt mir“

Es wäre besonders interessant „to be a fly on the wall“ auf unserer Vorstandsetage, wenn Flick ein guter Start bei Barca hat, und Kompany - ein nicht so guter mit uns. Kann passieren bei einem richtigen Umbruch, dass Barca uns ein wenig voraus ist.

Dann wird sich zeigen, wer in dem langfristigen Projekt „Kompany“ wirklich glaubt und wer es genauso unterstützt wie das langfristige Projekt „Nagelsmann“ oder Projekt „Tuchel“ vorher.

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass Barca derzeit irgendeinen Vorsprung bei einem Umbruch generieren könnte. Die Talente sind schon da und haben Probleme und bei der derzeitigen finanziellen Situation sind riesige Sprünge kaum möglich.

Ja, bei Barca ging schon vieles. Aber auch da sind irgendwann die Grenzen erreicht. Und Xavi selbst hat ja darauf hingewiesen, was wahrscheinlich auch mit ein Grund für seine Ausbootung ist.