[Ehem. Präsident] Uli Hoeneß

:thinking:
#… JeneUebe©l©legungenBezueglichDerMueller-EntscheidungHeute-Vs-VorZwei/DreiJahrenLegenDen(…Kausal€n!?!)VerdachtNaheDassMan(…Jen:seitsSinkenderZahlen)N!chtsAberAuchWirklichGarN!chtsBegriffenHatRespektiveGleichen(…HinsichtlichEinesWirtschaftlichenUm:denkens)Einer(Geistig-)IntellektuellenBankrott:erklaerung(…UndSoWerdenDenEntscheidendenLieblingsspielernEbenNeuer-lichLuxus-VertraegeHinterhergeschmissenRespektiveAllzuKurz-schluessigTafel…Junge/…InternationalGefragtePotenzialeVerhoeckert)_oder(kurz)WomoeglichSolltenSich(…Vielmehr)UnserereSuper-StrategenMal(…Geschlossen)BeiPerezRealMadridUmsehen(…BevorUnserAllerLieblings-Wi:r:tzDerartPrimat…aeh…PrivatWeiter:erzaehltWird)?!? :face_with_monocle:(…:persevere::roll_eyes:)
:worried::confused:

1 „Gefällt mir“

Achtung, der große Uli Hoeneß ist heute in Blickpunkt Sport!

Zum Jubiläum von Blickpunkt Sport ein altersmilder Hoeneß. Und ein bisserl Geld ist auch noch da.

1 „Gefällt mir“

Dürfte später - jetzt noch nicht - in der ARD Mediathek verfügbar sein.

Ja, dass war ein unaufgeregter, souveräner Auftritt. Eigentlich fast langweilig.

Man hat ihm angemerkt, er wollte nicht schon wieder Schlagzeilen produzieren.

Komplett pleite, wie es bei manchen dargestellt wird, sind wir anscheinend auch noch nicht. Zum Thema Wirtz sagte er folgendes.

„Es ist nicht so wie früher, dass wir 100, 150 Millionen Euro auf dem Festgeldkonto haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass der FC Bayern nicht ein total gesunder Verein ist, der, wenn er wollte, selbstverständlich so einen Transfer machen könnte.“

5 „Gefällt mir“

Langweilig kann schön sein. :slightly_smiling_face:
Es war eben eine schöne, harmonische Jubiläumssendung. Da wollte auch Hoeneß nicht gerade das Haus anzünden.

1 „Gefällt mir“

Der Weg zu den Löwen wäre für Uli jetzt frei. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Tja, wie er ja selber sogar wie ich finde relativ sympathisch eingestanden hat - er hat halt einfach immer noch so überhaupt nix verstanden wie das mit dem dt. Fussball im Allgemeinen und dem Münchener im Speziellen so läuft!

:rofl:

PS: das ist etwa so wie wenn man Ronald McDonald’s zum Burger King (ne, immer noch zu viel der Ehre für die 60er, die schäbige Frittenbude gegenüber käme wohl eher hin) gegenüber einlädt

Einspruch:
Es gibt solide Wurst- und Pommesbuden, die man der labbrigen Systemgastronomie durchaus vorziehen kann.

Isso

5 „Gefällt mir“

„Schäbige Pommesbuden“ warens schon explizit!

Aber nachdem @Jo_1 den so perfekt verwandelt hat darfste Dir den Assist gutgeschreiben und für mich gibts nur den Querpass Toni Gedächtnis Preassist…

:fries::hamburger::hotdog::beers::clinking_glasses:

Ne reine Weltidee - dieses Weltgeräusch mit extra Verperlung!

3 „Gefällt mir“

Ein reiner Titan… :clown_face: :beers:

1 „Gefällt mir“

Krasses Gedächtnis - wäre ich nie mehr drauf gekommen und leider trauriger Anlass:

„In der fünften Folge der zwölften Staffel steht Dittsche schon zu Beginn der Sendung im Imbiss und schweigt, wie auch Ingo und Schildkröte. Nach einer Minute sagt Dittsche „Er war ein Titan. Er war ein reiner Titan.“ und die drei stoßen mit ihrem Bier an. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Torwart von Hannover 96, Robert Enke, am 10. November 2009 Suizid begangen hat. Die Sendung wurde am Tag seiner Beisetzung, dem 15. November 2009, ausgestrahlt.“

Aber es zeigt eben durchaus die ganze Bandbreite dieser Kultsendung…

Innerhalb dieses sonstigen Klamauk Festivals eine so respektvolle Würdigung zu schaffen - hohe Kunst!

PS: und da fällt mir dann noch passend zum Thread Namensgeber diese Geschichte ein, die auch schön zeigt an welchem seidenen Faden das Leben manchmal hängen kann ohne dass man es irgendwie ahnen kann:

„Das erste Gesicht, das er erkannte, war das von Paul Breitner, der vom Länderspiel direkt ans Krankenbett seines Freundes geeilt war und ihm das Geschehene berichtete“

Die Bayern sind bereit, einige andere Stars wie Thomas Müller (35) oder Kingsley Coman (28) abzugeben, um Wirtz im Sommer kaufen zu können. Beim Fall Müller, der keinen neuen Vertrag erhält, räumt Hoeneß Fehler in der Kommunikation ein: „Da sind Fehler von uns gemacht worden, dass man dem Thomas zu lange das Gefühl gegeben hat, dass man möglicherweise doch den Vertrag verlängert. Und als die Gespräche, die die sportliche Leitung mit ihm geführt hat, geführt wurden, da war die Entscheidung eigentlich gefallen, dass man den Vertrag nicht verlängert. Das war ja die Ausgangsposition für eine gewisse Unruhe. Thomas war darauf nicht vorbereitet und war natürlich auch sauer.“ *

:eye_in_speech_bubble:
#…>(Un-)Heilig(…Geführt)esVerfahrens:manage…OhneWorte(…>AngesichtsDesHierUli-/…Bayern-mildAusgebreitetenMantelDesSchweigensGarImWahrstenSinneAberMeiAmBesserenEndeEinNeuer…sorry…MüllerEbenKurzerhandSelbstSchuld/…Un:einsichtig-fehlend:er)_oderDer(…Vergesslich:st:e?/Seriöse?..Red:sel!ge)PatronInSeinerPaten-/…(Quid-Pro-…Selbstgefällig-Rat-/…Hilfe-erweisenden)Parade-Rolle(…SamtWenn-Ich…äh…Wir-Wollten-Könnten-Wir-Selbstverständl!ch:st-Alles-Protz:ulatAnAlleBazisUndNicht-BazisDaDraußen). :open_mouth:(…:nauseated_face:…):confounded:(…:flushed:…n!x…:crazy_face:)
:dotted_line_face:

:face_with_monocle:(…:face_with_raised_eyebrow:)

Den Begriff „reiner Titan“ pflegte Dittsche des Öfteren auch auf Olli Kahn und Schumi anzuwenden. Und Dieter Bohlen war immerhin noch Pop-Titan… :teacher:

1 „Gefällt mir“