DFB und Nationalmannschaft

Unsere Lieblingsserie 2035 heisst dann wohl „Generation Looser“

3 „Gefällt mir“

Hochverdient.

20 Zeichen

Ich finde unsere sogar Agressiv, bloß es fehlen die Mittel gefährlich in den Strafraum zu kommen.

Das ist Nagelsmann Fußball. Entweder man trennt sich sofort, oder lässt das mit dem Turnier gleich sein.

4 „Gefällt mir“

Sabitzer zahlt es Nagelsmann heim

1 „Gefällt mir“

Sabitzer zahlt es Nagelsmann heim.

selten so viele deutsche überschätzte Spieler gesehen wie in der aktuellen Generation… da richtet kein Trainer der Welt was aus… :laughing:

6 „Gefällt mir“

Wo ist da wer Aggressiv. Ich seh nix.

Klar, darf halt nur keiner aus deutschen Laptop Schmiede sein.

Unser Fußball ist einfach veraltet. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Der DFB wollte Rangnick nicht haben.
Genau wie Schalke…

1 „Gefällt mir“

Das gruselige dabei ist, dass Nagelsmann wirklich glaubt, dass dieses 3-2-2-3 mit Havertz und Sané als „Joker“ eine gute Idee sei. Da hat selbst der Loddar nach dem Türkei-Spiel analysiert, wieso zwei der drei Gegentore über die rechte Seite fielen. Nagelsmann meinte einfach nur, dass das emotionale Level nicht da war. Das ist schlimmeres Gerede als Kovac mit der Wärme von unten.

4 „Gefällt mir“

Tah sieht beim Gegentor auch blöd aus. Natürlich hat Sabitzer Zeit und Raum, aber außerhalb des Strafraums darf man schonmal in Zweikampf.

1 „Gefällt mir“

Es liegt einfach an diesen superhäßlichen Loser Trikots. Nächstes Jahr wird alles besser.

Dazu spielen wir dann auch wieder mit Torwart.

Goretzka übrigens bester Deutscher.

Das Pressing scheinen viele besser zu können als wir… selten das wir den Gegner gut gestellt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Vor der Heim-EM 2008 gab es in Österreich ja eine halbernste Kampagne zum Teilnahmeverzicht:

1 „Gefällt mir“

Passt genau ins Bild. Offensiv kommen wir nicht mal in die Nähe einer Torchance.
Defensiv bewährt wacklig.
Mit dem Ergebnis muss man noch zufrieden sein. Mit dem Spiel weniger.

1 „Gefällt mir“

Ein absolut armseliger Auftritt unserer Mannschaft. Es gibt einfach keine Formation, die sich mal einspielen kann. Nagelsmann macht einfach weiter Flick Dinge und wird auch wie Flick enden.

3 „Gefällt mir“

Österreich jetzt also auch „der erwartet starke Gegner“. Da dürfte nach einem EM-Debakel auch der Abstieg aus der Nations League bevorstehen.

In 40 Jahren Fußball habe ich noch nie eine so verpeilte N11 gesehen, selbst unter Ribbeck nicht. Kein Biss, keine Idee, kein Kampf, keine Resilienz, keine Abstimmung… wir spielen auf dem Niveau von Österreich in den 90ern. Leider sind DIE besser geworden. :smiling_face_with_tear:

7 „Gefällt mir“

Wir sollten das absagen nächstes Jahr.
Hat doch keinen Sinn.

Vielleicht sollten sie was mit Schnee machen. Aber Fußball passt gerade nicht so.

3 „Gefällt mir“