DFB-Pokal 2026/27

Vielleicht sonst die zweite Truppe hinschicken und die Profimannschaft weiter für den Bundesligastart drillen.

1 „Gefällt mir“

Die Sepp Herberger Variante - 2:8 und 3:2 gegen Ungarn.
(Den Vergleich finden die Bielefelder bestimmt obercool :smiling_face_with_sunglasses:!)

1 „Gefällt mir“

3:8! (20 fuchtelnde Herberger-Zeigefinger) :index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Aber im Ernst - Werder Bremen hat irgendwann Ende der Nuller Jahre fußballerisch den Anschluss verpasst. Dazu das finanzielle Debakel - und selbst wenn s inzwischen wieder erstklassig ist: Vom Fußball der Generation Diego-Ailton-Micoud-Klose-Klasnič Lichtjahre entfernt…

Oh Danke! Ich steh noch völlig unter dem Eindruck des gestrigen 5-Jahres-Jubiläums…
(8 fuchtelnde Flick-Zeigefinger!)
Hansi > Herberger!

1 „Gefällt mir“

Erstmal herzlichen Glückwunsch an St. Pauli, aber was für ein Spiel zwischen St. Pauli und Eintracht Norderstedt :exploding_head:
Lars-Oliver Huxsohl im Tor von Norderstedt hat in der regulären Spielzeit 16 Bälle gehalten und auch im Elfmeterschießen einen Elfmeter gehalten. :flexed_biceps:t2::exploding_head:

Und ich finde die (schlecht) geschossenen Elfmeter beweisen, dass wir in einer Simulation leben. Bis vor der Europameisterschaft waren Elfmeter gebufft und dieser Buff wurde dann kurz vor dem Start entfernt und seitdem werden Elfmeter so schlecht geschossen :person_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Wahnsinns Spiel bei Illertissen gegen Nürnberg

2 „Gefällt mir“

Der Club, macht wieder Club-Sachen! :see_no_evil_monkey:

5 „Gefällt mir“

Tolles Elfmeter-Schießen von Illertissen!

These widerlegt.
Dito EM-Finale.

Allerdings: Alara hat den Mythos gestern fortgeschrieben… Die Matrix lebt!

1 „Gefällt mir“

genau wegen dieser Spiele (Bielefeld, Illertissen, Norderstedt) liiiiebe ich den Pokal :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

und zusätzlich mal wieder ganz normale Fußballplätze als Austragungsort und nicht nur die hochgezüchteten Buli-Arenen.

1 „Gefällt mir“

genau deshalb bin ich seit einem Jahr auf den Bolzplätzen der unteren Ligen unterwegs - das macht echt Laune!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es einfach unglaublich lustig

1 „Gefällt mir“

EffZeh raderdoll… (20 Kölsch)

es ist wirklich absolut unfassbar , Leverkusen und Bochum helfen in beiden Spielen das der Gegner je zu 9 das Spiel beendet, Köln und dem HSV hilft die Nachspielzeit, die Dosen wird ein äußerst fragwürdiges 3:2 gegeben obwohl der Torwart KO ist, selbst wenn das regulär war is das ne Kopfverletzung und muss abgepfiffen werden

1 „Gefällt mir“

Union Wolfsburg Hoppenheim Freiburg Heidenheim und in der 2 Hälfte Frankfurt sind da souverän durch

Schau dir die Wiederholung gerne an, der Stürmer ist per Kopf zuerst am Ball, der landet direkt im Tor, wie soll das abgepfiffen werden in den 2 Sekunden dazwischen?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für Krattenmacher, aber dass Hertha gegen Münster weiterkommt ist eine Frechheit.

geile Stimmung in Essen, RWE hält gut mit - da könnte was gehn… :zany_face::raised_fist:t2:

1 „Gefällt mir“

Und der BVB mal wieder mehr Glück als fussballerische Klasse

1 „Gefällt mir“