Derbysieger! FC Bayern Frauen überrollen den FC Nürnberg mit 6:0

Veröffentlicht unter: Derbysieger! FC Bayern Frauen überrollen den 1. FC Nürnberg

Die FC Bayern Frauen entscheiden das bayerisch-fränkische Duell mit einem souveränen und deutlichen 6:0-Auswärtssieg klar für sich. MiaSanRot war für euch vor Ort im Max-Morlock-Stadion. Nach der Länderspielpause sind die FC Bayern Frauen wieder stark in den Ligaalltag gestartet. Gegen die SGS Essen bejubelten die amtierenden Doublesiegerinnen einen hochverdienten 4:1-Heimsieg. Zwar gerieten die Münchenerinnen bereits in der zweiten Minute durch ein Traumtor in Rückstand, doch durch einen Doppelpack von Lea Schüller sowie Tore von Pernille Harder und Linda Dallmann konnten sie am Ende einen ungefährdeten Sieg einfahren. Zudem gab es gleich vier Meilensteine zu feiern: Schüller erzielte ihren 100. Pflichtspieltreffer für die…

2 „Gefällt mir“

Welches Team dominiert ihre Liga eigentlich deutlicher?
Bayern Frauen:
9 Spiele
8 Siege
1 Unentschieden
25 Punkte
3-6 Punkte Vorsprung auf Platz 2
31 Tore
3 Gegentore
+28 Tordifferenz

Bayern Männer:
9 Spiele
9 Siege
27 Punkte
5 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2
33 Tore
4 Gegntore
+29 Tore

• Bayern Frauen
  • Bayern Männer
0 Teilnehmer

Männer - schlicht, weil ich die Konkurrenzdichte dort aktuell höher und stärker als bei den Frauen ansehe…

man könnte aber auch sagen die Frauen, da ihnen diese Leistung trotz neuen Trainers und vieler Verletzen gelingt…

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr wäre ich mit den Frauen gegangen, da Sie mir spielerisch besser gefallen haben. Dieses Blatt hat sich nun gedreht.

Daher momentan ganz klar die Männer :slight_smile:

Tbh sind die letzten Spiele definitiv auch spielerisch bei den Frauen ne deutliche Steigerung
Daher bin ich optimistisch, dass wir mit beiden Teams die Saison unfassbar viel Spaß haben werden

3 „Gefällt mir“

Es wird dringend Zeit, dass die Zuschüsse in die Frauenabteilung vervielfacht werden. Mit weniger als einem 12:0 gegen Nürnberg wird der FC Bayern mit den Frauen nur eine Nebenrolle spielen!