De Ligt - Abwehrboss

Warum ist deLigt so prädestiniert für diesen Job?
Am besten man hört ihm zu

1 „Gefällt mir“

De Ligt erlebt das „Bayern-Programm“: Neuzugang im Knallhart-Modus | FC Bayern (tz.de)

De Ligt bekommt also das „Bayern-Programm“.
Interessant, so nennt man das im Ausland? Habe ich noch nie gehört. Aber wenn es hilft. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Millionen Eltern erziehen doch so ihre Kinder:
„Du isst jetzt den Teller leer - oder Du kommst an die Säbener!“ :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Und wer zu oft den Teller leer ist, der auch (außer er wechselt nach Dortmund) :rofl:

Aber wenn man nach dem Foto im Artikel geht, sieht er ja schon recht durchtrainiert aus. Denke, das wird schon.

1 „Gefällt mir“

Start11 Kandidat

Matthijs de Ligt was one of the front runners in the sprint contest during yesterday’s training. The Dutchman no longer has any signs of fitness problems and seems ready for his first start for Bayern [@BILD]

2 „Gefällt mir“