Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Das ist ebenfalls noch ein guter Punkt, ganz unabhängig von den kommenden Updates. Internationale Vergleichbarkeit. Wo stehen andere Spielerinnen mit Imades Profil. Daraus lässt sich ebenfalls ablesen, ob die 750k besonders gut, durchschnittlich oder eher niedrig sind.

3 „Gefällt mir“

#KB17 im Interview bei Deep Dive

Hat jemand von euch eigentlich schon eine Infos wegen den Dauerkarten? Es kam ja vor 2-3 Wochen eine E-Mail, aber danach nichts mehr…

Was für Infos genau?

Kurzfassung: es gibt weiterhin Dauerkarten, die aber nur für die Liga gelten, nicht für CL.

Preise sind ja veröffentlicht.

Wenn ihr bzw. du eine hattest und diese nicht abbgestellt hast, wird sie bald bei dir im Wallet sein.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich. Es ging eher darum ob diese schon digital “ausgehändigt” wurden. Also ob jemand seine schon bekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Ah. Okay.

Da kam bisher noch nichts. Ich weiß aber, dass beim Ticketing gerade beim Thema JK noch ein paar letzte Dinge intern erledigt werden müssen. Da sollte also dann bald was kommen.

Prinzipiell ist ja eh noch Zeit, da aktuell ja leider nur Testspiele sind.

Positiv: das mit dem Ticket Paris lief technisch schonmal sehr gut.

Franzi Kett wechselt wohl nicht zu Barca

2 „Gefällt mir“

Nicht in diesem Sommer. :smiley:
Das wird vermutlich die spannenste Personalie der Saison.

1 „Gefällt mir“

Solange Sie in München gesetzt ist besteht auch jetzt kein Grund für nen Wexhsel.wenn Bayern un fen nächsten Jahren nicht das Finale der Cl erreicht könnte such das avwr ändern.

Sie würde sixh dsmit auch keinen Gefallen tun weil die besten Frauen bei Barca gerade naxh und nach gehen müssen weul die Männer mit Geld nicht umfeven können und die Frauen das ausbaden müssen und man mit Ihnen so umgevt wiw mit der DB in Deutschland!

Würde man bei Bayern Spielerinen vor die Tür setzen weil die Frauen fürc diw Fehlern beuiMännern bezahlen müssten würde ich austreten.
Die Frauen su s nicht verantwortlich füe Zndähigkwiten diw wun Club im Männwrdußball macht dafür gubts sie Rotw,Karte!!!

DeevSpanische Vwrband hätte der Herrenmansxhaft vin Barca die Lizenz für die 1.znd 2. Luga entziehen sollen bevor die Frauen dafür bezahlen müssen
PROMINENTE WECHSEL bei Frauen angefangen Rölfo vor 2 Jahren fie nicht auf Wunsch der Spielerinnen oder weil der Traunwr nicht mwhr nir ihnen plsnt

Infanrino könnte auch Präsident des spanischen Vwrbandes ider vin Barcelona aeun das würde jeiner merken

Kannst du bitte wieder anfangen deine Texte vor dem Posten zu lesen?!

Diese Buchstaben-Shakes sind leider wirklich anstrengend.

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte es wäre so einfach… :face_exhaling:

Also wenn Bühl und Kett zeitgleich gehen sollten, wäre das ein echt harter Brocken. Aber solange ich noch optimistisch sein kann, bin ich es auch.

1 „Gefällt mir“

Das Bühl nach Barcelona gehen könnte wenn Sie Alexias Abgang der auch nen Konsequen der Unfähigkeit des Management der Herren ist wimit Barcelona beu dwn Frauen seu e Seele und Intensität verkauft hat.
dann könnte vich mir gur vorstellen das man Bühl im Winter azf die uberiaxhe Halbinsel holt uns Kett isz noch nicht an dwm Punkt ihrwr Karriere wi Bühl jetzt ist wi uch denke qenn Bayern sich weiterentwickelt wiexum letzten Jahr dqnn könnte man Jahr vielleicht bis zur EM halten vorausgesetzt man holt auf sue Top 3 azf ohne das diese achkechter werden

Keine Ahnung, ob mir die Fanbrille die Sicht vernebelt, aber Kett ist für mich schon auf ganz hohem Niveau angekommen und das in dem Alter und mit noch Entwicklungspotenzial. Wenn mir jemand einen Tausch für Kett anbieten würde und ich eine beliebige Spielerin für diese Position nennen könnte, die ich stattdessen haben könnte, wüsste ich nicht auf Anhieb, ob ich den Tausch eingehen wollen würde. Sie hat sich jetzt noch nicht über viele Jahre beweisen können, aber sie hat ein extrem überzeugendes Gesamtpaket und das logischerweise auch für andere Vereine.
Also ich denke schon, dass Kett rein vom Spielerischen her bereit für einen Wechsel wäre, keine Ahnung, wie es mit dem Kopf aussieht. Ich hoffe, dass sie sich für noch ein paar Jahre FCB entscheidet (also den richtigen FCB :wink: ) .

1 „Gefällt mir“

Die Entwicklung von Kett ist saustark. Wenn man überlegt, dass sie durch mehr Erfahrung nochmals neue Level erreichen kann…

Das einzige Problem, das gerade im Raum steht, ist eine mögliche Verletzungsanfälligkeit. Für ihr junges Alter hat sie schon eine gewisse Krankenakte.

Das Thema könnte am Ende die ganz große Karriere ausbremsen.

3 „Gefällt mir“

Es spricht aber nichts dageg das Kett bei Bayern noch etwas reift um noch stärker sein wird. wenn Sie geht wie, Sie jetzt achin ist.

Wenn Sie gehen wollen würde qürde Se egehen gehen.!

Sie hat noch ein Jahr gültigen Vertrag. Daher ist nichts mit, wenn sie gehen will geht sie.
Vielleicht geht sie nächstes Jahr, hoffentlich nicht.
Aber eine Kett wäre abgesehen von ihren vereltzungsproblemen für fast jeden Verein der Welt ein Upgrade auf AV, auch wenn sie sicher noch Potenzial zu mehr hat

1 „Gefällt mir“

Bayern cistckein Ckub der duw Spielerinnen geg ihren Willen zwingen würde zu bleiben wenn Sie weg wollen würden denke ich

https://www.kicker.de/will-einfach-wieder-geniessen-oberdorfs-comeback-rueckt-naeher-1241357/artikel

„Knapp zehn Monate nach ihrem zweiten Kreuzbandriss im rechten Knie ist Lena Oberdorf zurück auf dem Rasen. Die 24-Jährige stieg zuletzt wieder voll ins Mannschaftstraining des FC Bayern München ein und scheint das zu genießen.“

Oberdorf wieder im Mannschaftstraining.
Aber noch etwas vorsichtig.

„Eine Grätsche habe ich aber noch nicht ausgepackt, weil alles noch ein bisschen mit Augenmaß gespielt wird.“

Comeback steht jedenfalls nicht unmittelbar bevor.

„Wenn am Sonntag (16 Uhr) die Münchnerinnen erstmals in ihrem neuen Champions-League-Stadion in Unterhaching den FC Paris zum finalen Testspiel der Sommer-Vorbereitung empfangen, wird die Mittelfeldspielerin ebenso noch zum Zuschauen verdammt sein wie sechs Tage später im Supercup zwischen den Bayern und ihrem Ex-Klub VfL Wolfsburg.“

4 „Gefällt mir“

Oberdorf und Zadrazil haben gestern in einem Workshop mitgeteilt, dass sie optimistisch sind, bald wieder dabei zu sein.

Insgesamt gilt wohl eh: keine der aktuellen Verletzungen sollte noch ewig vorhalten.
So zumindest der Stand gestern aus Unterhaching.

6 „Gefällt mir“

Schön das es sich alle wirklich Zeit bzgl. der Comebacks lassen für Oberdorf und Zadrazil. Ich bin da sehr optimistisch dass das der Schlüssel zum Erfolg sein wird.

4 „Gefällt mir“