Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

https://www.instagram.com/p/DagDVjWu5dB/?igsh=eDhhdW8wamR4bzUx

Hello Darkness my old friend….

Schwierigkeitsgrad für Vertragsverlängerung auf “Legende” gestellt.

Würde in FIFA Sprech sogar ultimativ benutzen (mittlerweile gibts was über Legende)

1 „Gefällt mir“

Kann man dann schon diesen Sommer mit einem Transfer rechnen? Real Madrid soll ja eine LV suchen.

1 „Gefällt mir“

Seh ich nicht.
Bei Levels gibts ja sogar schon Nachfolgerinnengerüchte mit Lührssen

2 „Gefällt mir“

Kann mir jmd auf die Sprünge helfen?

Mit was?
Wer Levels oder Lührssen ist?

damit? :smiley:

verstehe da das problem nicht

1 „Gefällt mir“

Rogon hat einfach einen gewissen Ruf…

Bei Däbritz z.B. war der Wechsel zu Rogon damals ein ganz klares Zeichen, dass sie einen Wechsel ins Ausland realisieren wollte.

3 „Gefällt mir“

Die sind zumindest Gehaltsmaximierer und das unabhängig von nem Wechsel und wir sind nicht als Club bekannt bei den Frauen, bei dem du besonders viel verdienen kannst. (Internationaler Vergleich)

1 „Gefällt mir“

Bei Kett wird man sich vielleicht/vermutlich noch sehr ärgern, dass man nach der EM im letzten Sommer nicht mit aller Macht auf eine Verlängerung gegangen ist.

Mit der neuen Agentur wird es jetzt maximal schwierig bis unmöglich.

5 „Gefällt mir“

Sie hält natürlich alle Trümpfe in der Hand.

Vielleicht verlängert sie ja auch. Dann bekommt sie hier einen absoluten Top-Vertrag. Sie kann ja wirklich hoch pokern.

Ich kenne mich da nicht so gut aus, wo steht der FC Bayern denn im internationalem Gehaltsranking? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja du kannst davon ausgehen, dass Bayern ungefähr ein Drittel zahlt von dem was die internationalen Topclubs bezahlen für ähnliche Qualität.
Also zumindest wenn man so den geleakeden Zahlen glaubt

2 „Gefällt mir“

Und bei aller Liebe für gute Softfaktoren, die haben ihre Grenzen und die sind spätestens in diesem Transfersommer erreicht.

1 „Gefällt mir“

Sophie Proost unterschreibt im München bis 29 und Sie will die CL gewinnen

2 „Gefällt mir“

Als Nicht-Betroffener kann ich nur sagen, dass ich mich eher nicht von Rogon - Roger Wittmann - vertreten lassen würde.

2 „Gefällt mir“

Mit voller Energie in die Spielzeit 2026/27: FCB-Frauen starten in die Vorbereitung

Die Frauen starten nach einer langen Pause wieder in die Vorbereitung.

"Die Vorfreude auf das große Wiedersehen war enorm – auch bei der dienstältesten im Münchner Kader, Jovana Damnjanović: „Wir haben uns alle schon sehr auf den heutigen Tag gefreut. Wir hatten jetzt einige Wochen frei und ich habe es schon richtig vermisst, an den Campus zu kommen und gemeinsam zu arbeiten. Ich freue mich wirklich sehr, heute wieder alle zu sehen. Ich hoffe, alle haben sich gut erholt und wir sind alle froh, dass wir jetzt starten und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen kann.“

Damjanovic ist auch wieder dabei. Sagt zwar nicht viel über ihre derzeitige Einsatzbereitschaft aus. Aber immerhin.

6 „Gefällt mir“

auf eine hoffentlich gute und Verletzungsfreie Saison! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schon starke Erhöhung, aber es wurde endlich der Wunsch für einen besseren Ticketshop erhört:

Die Preise sind aber von vorletzter auf letzte Saison stark gestiegen.

“Zur Saison 2026/27 wird der Ticketshop mit dem der Männer synchronoisiert. Tickets sind ausschließlich digital abrufbar. Für die Online-Tickets müssen sich Fans hier registrieren und ein Konto errichten, sollten sie noch keines haben (bspw. für Ticketing der Männer etc.). Es gibt keine Tageskasse. “

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher, dass die Preise von vorletzter Saison auf letzte Saison stark gestiegen sind?
Ich habe Tickets von Saison 24/25 gefunden (gegen Leverkusen sowie Freiburg), Kategorie 1 Mitglieder: 15€
Saison 25/26 waren es: 17€
(nächste Saison: 22,50€)

Ich hoffe, das neue Ticketing ist etwas stabiler als das “alte” Ticket vom FCB-Frauen-Shop. Das war teilweise schon bedenklich instabil (trotz der geringen Anzahl an Tickets um die es ging).

1 „Gefällt mir“