Bayern-Rondo: Inter fordert den FC Bayern im norditalienischen Derby

Veröffentlicht unter: Bayern-Rondo: Inter fordert den FC Bayern im norditalienischen Derby – Miasanrot.de

Das Bayern-Rondo ist diesmal komplett der Champions League der Männer gewidmet. Der FC Bayern München startet dort in eine anspruchsvolle Gruppe mit Inter Mailand, dem FC Barcelona und Viktoria Pilsen. Den Auftakt macht ein schweres Auswärtsspiel bei Inter. “Wer hat die beste Verteidigung?”, fragte Louis van Gaal anno 2010 auf…

6 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Spiel gegen Milan geschaut und ging davon aus, dass Martinez besonders schnell ist. Dann sah ich einige Sprints und ging auf Recherche. Martinez Topspeed (sprich tendenziell einmalig) liegt bei 31.99km/h womit er bei Bayern hinter Goretzka läge.

Schnellster Spieler bei Inter ist übrigens der 1,90 IV Bastoni mit 35,9km/h, gefolgt von Darmian und Dumfries. Offensiv ist Inter (ohne Lukaku) folglich anders als Union und Gladbach eher gemächlich unterwegs.

Lautaro ist ein Instinktfussballer und deshalb in vielem schneller als andere mit den Beinen- hervorragender Fußballer

1 „Gefällt mir“

Ein prima Kalenderspruch den man problemlos zB am 13.09. (Thomas Müllers Geburtstag) platzieren kann :+1:
Trotzdem wird der Thomas dadurch nicht „schnell“ in der o.g. Definition

3 „Gefällt mir“

Sind denn schon die Aufstellungen raus für Inter-FCB gleich?

Kimmich Weltklasse
End of

1 „Gefällt mir“