Auf Wiedersehen, Thomas Tuchel!

Ich steige da eh‘ nicht mehr durch. Irgendwie scheint man bei der Entscheidung im Februar, Tuchel nicht weiter zu beschäftigen, wenig verschriftlicht zu haben. Bei 10 Mio. Volumen war das wohl nicht so wichtig, Peanuts halt. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

VIelleicht sollten wir uns einfach nicht mehr mit solchen Nicht-Meldungen, Zitat:

Der FC Bayern und Thomas Tuchel befinden sich angeblich immer noch in Verhandlungen, obwohl die Trennung schon seit Wochen offiziell ist.

befassen …

Trainer sind dann wohl wie Innenverteidiger mittlerweile ein durchlaufender Posten.

1 „Gefällt mir“

Naja eigentlich sollte Bayern ihn normal weiter bezahlen und wenn ihn jemand haben will muss er halt Ablösesumme bezahlen und Gehaltszahlung von Bayern endet…dieses doppelt kassieren geht mir auf den …

Bravo! (Der Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein)

Sehr guter Beitrag in der Tat - und das konnte ich mir (gerade mal 18 Tage her!) auch kaum mehr vorstellen.

Trotzdem finde ich sind wir da jetzt doch auf erstaunlich gutem Weg. Alles was von und über VK gehört ist Tip-Top…

Tuchel wird nicht neuer Trainer von United sondern macht erstmal eine Pause

:rotating_light::red_circle: EXCL: Thomas Tuchel NOT planning to take Man United job, he wants to take a break not coaching any club this summer.
Tuchel currently decided not to continue in talks with United after meeting in the recent weeks.
:netherlands: United, deciding on Erik ten Hag future soon.

https://x.com/FabrizioRomano/status/1799822667803169091?t=v_wSvCiLrkj7uJtzBZfwpA&s=19

Wer weiß, vielleicht holen wir ihn in einem Jahr wieder zurück, falls es mit kOMPANY nicht klappt. Rückholzaktionen nach einem Jahr sind ja bei Bayern nicht mehr ausgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Zur Not könnte man ihn zwischendurch noch beim DFB parken, falls es mit der EM jetzt nicht so läuft…

1 „Gefällt mir“

Gut das er nicht zu United geht. Kann man nachvollziehen das er nicht sofort wieder einen ‘Umbruch Club‘ mit haufenweisen strukturellen Problemen Und überzogenen Erwartungshaltungen übernehmen will.

3 „Gefällt mir“

So viel zu der Überzeugung des Aufsichtsrat, dass Tuchel die Verhandlungen mit Bayern nur platzen ließ, weil er den Trainerjob bei United schon sicher hat. Damit hat sich diese Unterstellung spätestens jetzt als reines Ablenkungsmanöver - um eigene Fehler zu kaschieren - herausgestellt.

10 „Gefällt mir“

Das hat meiner Meinung nach sowieso nur geglaubt, wer es zur Untermalung seiner grundlegend Abneigung gegen Tuchel brauchte und dabei einfach immer wieder ignorierte, wer hier eigentlich mit wem die Zusammenarbeit beendet hat.

6 „Gefällt mir“