Auf Tour mit dem FC Bayern: Teil III - Epilog

Veröffentlicht unter: Auf Tour mit dem FC Bayern: Teil III – Epilog – Miasanrot.de

In den Teilen I und II unserer Serie über die FC Bayern Summer Tour habe ich über den Zweck der Reise und die Erfahrungen der Teilnehmer und Fans berichtet. In diesem dritten und abschließenden Artikel möchte ich noch auf einige Fragen eingehen, die mir die anderen Mitglieder unserer Miasanrot-Crew gestellt…

8 „Gefällt mir“

gerade weil ich mich nach dem ersten Teil recht kritisch geäußert habe, bin ich sehr angetan von diesem Teil und vor allem dem ersten Abschnitt das Lebensgefühl betreffend!
KLASSE! und ja, diese spürbare Identifikation und Bezug zum Verein war mir nicht bewusst - ich hatte meinen Einlassungen den typischen „Fan“ im Blico, so wie du ihn hinsichtlich der englischen und spanischen Vereine beschreibst… Pseudoanhänger, die sich an einer Spielerikone aufgeilen und ansonsten wenig Plan und Interesse haben - danke für die Aufklärung!

2 „Gefällt mir“

Eine sehr interessante Serie.
Schließt thematisch etwas an die Reihe bei MSR an, mit der Vorstellung verschiedener Bayernfans und Fanklubs auf der ganzen Welt.
Fand ich auch sehr spannend die verschiedenen Geschichten und Fanbiographien zu lesen.
Den wenigsten ist es ja gegeben durch die Welt zu reisen und/um Bayernfans kennenzulernen.

3 „Gefällt mir“