Auf Tour mit dem FC Bayern: Teil II - Die Erfahrung

Veröffentlicht unter: Auf Tour mit dem FC Bayern: Teil II – Die Erfahrung – Miasanrot.de

Während ich in Teil I darüber gesprochen habe, warum es die “Summer Tours” gibt, für wen sie gedacht sind und für wen nicht, möchte ich in Teil II einen Einblick geben, was der FC Bayern mit mit der gerade abgeschlossenen Tour seinen Fans hier in den Staaten geboten hat. Veranstaltungen…

9 „Gefällt mir“

Wirklich toll das alles zu lesen, vielen Dank das du dir die Mühe machst so einen langen Beitrag zu verfassen.

10 „Gefällt mir“

Stimme da @BayernExpat zu.
Kompliment dafür!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Beitrag.

Ich glaube, ein Punkt, der viele hier „dahoam“ bewusst oder unbewusst stört, ist dass man die Neuen wie Mané irgendwo am anderen Ende der Welt spielen sehen kann bevor man sie hier sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr interessant, das aus dieser Perspektive berichtet zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Bzw: ich will einfach hoffen, dass es nicht viele Leute gibt, die derartig kleingeistig und missgünstig sind.