Analyse: Gladbach mit guten Ansätzen, der FC Bayern mit besseren Antworten

Veröffentlicht unter: Analyse: Gladbach mit guten Ansätzen, der FC Bayern mit besseren Antworten – Miasanrot.de

Der FC Bayern schlägt Gladbach mit 3:1. Taktisch bewegt sich das Team von Thomas Tuchel dabei weiterhin zwischen Licht und Schatten. Eine Analyse.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Artikel und die Analyse!

Alles in allem kann man festhalten, dass wir weiter völlig im Unklaren über die tatsächliche Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft bleiben. Daher werden wir erst gegen Leverkusen sehen, was diese erkämpften Punkte gegen Augsburg und 'Gladbach wert sind, denn nur mit Kampf werden wir Leverkusen im eigene Stadion nicht beikommen können.

Da die Spielweise von Leverkusen uns automatisch den Raum für die entsprechenden spielerischen Elemente geben wird, gibt es dann keine Ausreden mehr und wird sehr schonungslos aufzeigen, wo wir stehen. Insbesondere deswegen - und weniger wegen der Punkte - wird das Spiel eventuell schon vorentscheidend für die Meisterschaft sein. Gerade die mentalen Folgen könnten dabei dann eine gewichtige Rolle spielen.

3 „Gefällt mir“

Liebe Admins, könnt ihr bitte mal das „hier weiterlesen“ am Ende der Texte weglassen

Die Blogartikel hier in der Kurve sind auto-konvertiert, dadurch entsteht das ungewollt.

Es wurde aber schon mehrfach empfohlen stattdessen auf den Link hier ganz oben

Zu klicken - wo man dann den Blogartikel auch grafisch auf ganz anderem Niveau sich zu Gemüte führen kann

Das ist für uns ein ganz wesentliches Widget, um die Leute auf unserer Seite zu halten, wenn sie den Artikel fertig gelesen haben. Hier in der Kurve lesen nur ein Bruchteil der Leute, ich sehe aktuell keine technische Lösung, das hier anders zu lösen.

1 „Gefällt mir“

Das kann über css gelöst werden, aber die Frage ist, ob der Aufwand sich lohnt, auch wenn der Aufwand sehr überschaubar ist.

Ich sehe halt nicht so richtig, was genau daran ein Problem wäre. Vielleicht verstehe ich es auch falsch.

Wie meinst du das?
Siehst du das Problem nicht, warum „hier weiterlesen“ stört oder wie man das über css lösen kann?

Das Ende hier meinte er, falls das noch nicht klar.

Was dann hier eben erstmal etwas verwirrend/sinnfrei…

1 „Gefällt mir“

Um nochmal auf das Spiel zurück zurückzukommen:
Bin ich der einzige, der das Verhalten von Goretzka vor dem Gegentor mehr als fragwürdig findet? MMn kann er da, wenn er will, den Torschützen klar decken und den Pass verhindern, wenn er da nicht nur zuschaut und hin geht sondern mal nen kurzen Sprint ansetzt.

Ich wundere mich das darüber noch nicht geschrieben wurde (oder ich habe es übersehen).

Wie ist eure Meinung dazu?

1 „Gefällt mir“

Es ist wohl hier schon so anerkannt, dass sein Verhalten viel zu oft fragwürdig, dass es für nicht mal mehr erwähnenswert befunden wurde?