Analyse: Die Probleme des FC Bayern im Spielaufbau

Veröffentlicht unter: Analyse: Die Probleme des FC Bayern im Spielaufbau – Miasanrot.de

Der FC Bayern München ist behäbig im Spielaufbau. Doch was könnte Thomas Tuchel taktisch anpassen, um die Probleme zu beheben? Eine Analyse.

14 „Gefällt mir“

Toller Artikel!
Bitte öfter solche Analysen!:clap:

5 „Gefällt mir“

Ein sehr interessanter Beitrag. :+1:

2 „Gefällt mir“

Mega Artikel. Lange nicht mehr entsprechendes gelesen. Danke

2 „Gefällt mir“

Tolle Analyse!! Danke :slight_smile:

Bitte öfter

Hatten doch zuletzt ein paar taktische Analysen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich wollte damit keineswegs unterstellwn, dass ihr das zu wenig machen würdet. Eher wollte ich euch zu weiteren derartigen Artikeln ermutigen.

Ich möchte auch sagen, dass ich diese Analyse besonders gelungen fand.:blush:

Edit: due andern Analysen hab ich auch brav gelesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bemerkenswert ist der 2. Absatz. Van Gaal hat auf die technische Fertigkeiten gesetzt. Und genau das fehlt einigen im aktuellen Kader. Ich denke an Boateng, Schweini, Ribéry, … die alle technisch in der Lage waren beidfüßig passgenau und schnell zu spielen. Und dann kann ich mich taktisch auch entsprechend ausrichten. Und trotzdem: gut zu lesen😊

1 „Gefällt mir“