Abrechnung im Thesenduell: Bayern-Saison überraschte Autoren

Veröffentlicht unter: Abrechnung im Thesenduell: Bayern-Saison überraschte Autoren

Bereits für die dritte Saison in Folge setzten sich unsere Miasanrot-Autoren Justin und Maurice zusammen, um im Thesenduell einen Blick auf die Storylines der Spielzeit des Rekordmeisters zu werfen. Nun ist es Zeit für die Auswertung: Wer hatte die Nase vorne? Kurzer Sprung zurück in den Sommer. Mit Neueinkauf Kane…

4 „Gefällt mir“

Bei 10 Ja/Nein-Fragen dann doch ganze 3-4x richtig gelegen - auf dieses Ergebnis können wir alle stolz sein! :smiley:

Vorschlag für nächste Saison: mal eine Münze werfen! Nur, um zu sehen, ob die Münze uns alle übertrifft.

6 „Gefällt mir“

Was es vorallem schön zeigt - von sowas wie Fußballwetten sollten wir alle die Finger weglassen.

Fussball ist einfach viel zu sehr und oft völlig unvorhersehbar!

Aber ist das nicht auch gerade das Schöne/Unterhaltsame dran!

:wink:

1 „Gefällt mir“

Wo kommen denn die Leserstimmen her?
Im Originalbeitrag gibt es eine Umfrage, die von @Michi94 eingestellt wurde. Da liegen die Leser sechsmal richtig und hätten somit einen souveränen Sieg eingefahren. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Hier das Thesenduell:

3 „Gefällt mir“