[9] Harry Kane - LZ 2027

Mehr Details beim Kicker
Die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Tottenham Hotspur zogen sich bekanntlich wochenlang. Eine Nachtsitzung brachte beim Kane-Deal den Durchbruch. Uli Hoeneß verriet nun interessante Details aus der letzten Nacht. Hoeneß verrät wie der Kane-Deal um 2.50 Uhr fast noch geplatzt wäre - kicker

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ein sehr gutes Interview.
Entweder ist er so. Oder er ist sehr gut beraten.
Schon sehr bemüht auch immer die Fanseele zu streicheln. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Die Übersetzung eines durch Urheberrecht geschützten Artikels ohne Zustimmung des Verfassers ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht und zieht in der Regel eine Abmahnung nach sich.

Wundert dich hier überhaupt irgendwas? Die Meldementalität ist unglaublich… hab ich in der Form noch nirgends erlebt

Der ist einfach nett

https://www.instagram.com/reel/CwdbyxOgeFJ/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

6 „Gefällt mir“

Kane auf Augenhöhe mit dem Entlauber. Was bleiben jetzt noch für Ziele übrig? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Ein imitierter Ehering? Ein Fake-Ring sozusagen?
Von Harry Kane lernen, heißt siegen lernen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mit meinem Beitrag hier keinesfalls die Leistung eines Karl-Heinz Rummenigge für den FC Bayern schmälern, insbesondere im sportlichen Bereich, ganz im Gegenteil.Dass er abseits davon (Grundgesetz-PK, Rolexuhren und momentan im Fall Jennifer Hermoso z. B. ) jenseits des sportlichen Geschehens manchmal bis zum Ellenbogengelenk ins Klo gegriffen hat, ist für mich zumindest auch ein Fakt. „Überragend“ im sportlichen Bereich, darauf können wir uns gerne einigen.

13 „Gefällt mir“

Das alles habe ich nicht bezweifelt. Interessant finde ich, dass du im Hermoso-Fall die Rolle von KHR recht deutlich kritisierst und hier von einem „überragenden AR“ sprichst.

4 „Gefällt mir“

Der FCB ist gerade sehr bemüht, das Bild einer aus FCB-Sicht nicht gerade optimalen Verhandlungsführung rund um die Kane-Verpflichtung zu korrigieren. Allein: wer mag es glauben? Nach der Katar-Schlappe war das wieder ein Rückschlag.

It tastes better than it looks :rofl:

6 „Gefällt mir“

Am aktuellen Verhalten von Kolo Muani sieht man was man für einen Spieler bekommen hätte. Gerade wenn man das vergleicht mit dem wie sich Kane verhalten hat über die gesamte Zeit.

Noch eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.

17 „Gefällt mir“

Was bisher auffällt ist seine tolle Technik und Präzision. Seine Ausführung ist einfach sehr souverän. Er braucht noch mehr Aktionen.

4 „Gefällt mir“

Willkommen beim FC Bayern :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Schön der Hinweis auf seine Anfangszeit. Gerade heute, wo er doch schon ein Bayern-Veteran ist. :grin:

5 „Gefällt mir“

Deutschland hat ja leider keine Marineinfanterie, die uns bei der Kapitänssuche behilflich sein könnte. :wink:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/SpheraSports/status/1700818188475179017

Kane torlos, aber mit keinem so üblen Pass. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Finde ich bringt er auch wieder bestmöglich auf dem Punkt: Das höchste Ziel sind nicht mal die Titel (geschweige denn die Kohle, kaum jemand im Weltfussball war die letzten 4 Jahre wohl so „unterbezahlt“ wie Harry Kane) sondern das Bestmögliche aus sich rauszuholen und genau dafür ist ein Verein wie Bayern optimal für ihn, da bin ich total bei ihm…

6 „Gefällt mir“

Matthäus hat uns im Mai Serhou Guirassy vom VfB empfohlen. Ich fand den auch echt gut. Wäre für 20 Mio zu haben gewesen, wesentlich jünger als Kane und steht bei 8 Toren in 4 Spielen…aber nein es musste ein 200 Mio Eur Paket sein…

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1703173734272512467

"Harry Kane’s wife Kate and their four children will stay at their Hertfordshire mansion while the striker moves to Grünwald, an upscale suburb of Munich. The couple are believed to have access to a private jet, making the journey from Germany back to the UK easier
A family friend told MailOnline: „Things might change, but for the time being, with the new baby, and school a consideration for the older child, Kate has decided to remain in this country (England)“

Auch nicht einfach für Kane.

6 „Gefällt mir“