50.000 Gründe, die Frauen noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken

Ich bin da witzigerweise exakt wie @jep gepolt und würde auch auf :44 oder auf :49 stellen in der Gegend gegen 3/4 irgendwas:

Allerdings mit verwandter aber doch auch ganz anderer (das mit 5.45 hatte ich nicht mehr im Gedächtnis) Argumentation - bei 44 denke ich an D Day und bei 49 an Gründung BRD = beides sehr positive Assoziationen für mich…

1 „Gefällt mir“

Eine Generationsfrage. „Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen“ war seit langem ein Synonym für durchschaute Lügen.

2 „Gefällt mir“

Bei Uhrzeiten gegen halb wird’s aber immer schwierig für mich - 29 Weltwirtschaftskrise, 33: Es lauern nur üble Jahreszahlen!

Vorschläge werden entgegengenommen, schlimmstenfalls muß ich 10 Jahre warten dann kann man im neuen Jahrtausend seine positiven Assoziationen aussuchen…

PS: kaum überlegt man bisschen landet man als Bayernfan bei der 25 und die wilde 13 für Viertel nach ist auch schon „gebucht“

:joy:

1 „Gefällt mir“

1832- Hambacher Fest

1 „Gefällt mir“

Daran anknüpfend bietet sich für die nächsten Jahre auch die jeweils aktuelle Zahl der Meistertitel (alternativ: der BL-Titel) an.

1 „Gefällt mir“

Wie üblich Weltklasse von @Jo_1 !

Auch gebucht für kurz nach halb…

2 „Gefällt mir“

Immer krass was man hier so alles zu sehen bekommt wenn man mit offenen Augen (im Lift von Bank Station eben) durch London läuft :wink:

Aber in London muss es natürlich wenn dann Arsenal sein für den Einstieg in den Frauenfußball…

1 „Gefällt mir“

Ich meine du könntest in diesem Spiel Sydney Lohmann sehen, aber das ist wahrscheinlich kein Argument.

5 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich gelesen was alex geschrieben hat?
Wenn, dann interessiert es dich zumindest überhaupt nicht.
Oder warum zündelst und provozierst du schon wieder?

Zündeln und provozieren ist halt meine Kernkompetenz, daher tue ich es „schon wieder“. :sweat_smile:

Aber zum Glück gibt es ja vernünftige Leute wie Dich, die zu diesem sinistren Treiben ein dringend notwendiges Gegengewicht bilden. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dass Dich diese Erkenntnis schmerzt: vollstes Verständnis! Ich fühle mit Dir. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die FC Bayern Frauen haben eine ganze Reihe von Memes veröffentlicht. Hier sind die weiteren:

4 „Gefällt mir“

Kommt hier eigentlich noch ne Antwort @Armaster?

11Freunde erklärt es mMn ziemlich gut

ich leide körperliche Qualen, es morgen nicht live sehen zu können :sob:

1 „Gefällt mir“