[42] Lennart Karl - LZ 2029

Also im Podcast wurde ja davon gesprochen, dass Bayern am meisten Steigeriungspotenzial bei den nicht operativen Einnahmen hat. Das sind hauptsächlich Transfereinnahmen. Da gibt es auf der einen Seite die Transfers von Spielern wie Tillman, Wanner, Krätzig oder Vinlöf, aber man kann auch teurere wichtigere Spieler verkaufen. Und dazu könnten perspektivisch auch Spieler wie Musiala, Karl oder Olise gehören.