[42] Jamal Musiala - LZ 2026

Bei Real gibt es seine Position ja gar nicht wirklich. Dann eher zu Barcelona oder nach England wo er ja auch aufgewachsen ist. Aber ich denke, den Wechsel würde er in seinen späten zwanzigern machen.

Musiala heute mit einer bockstarken Partie auch wenn er wie Sane die frühe Spielentscheidung Anfang der zweiten Halbzeit liegen ließ.

Wirklich ein so unfassbar guter Spieler der hier hoffentlich noch lange spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Verdreifachung des Gehalts?
Dabei muss der doch gar kein so teures Hotel wie der Harry zahlen? :grin:

2 „Gefällt mir“

Harry brachte ihn auf die Idee…

Massive Gehaltserhöhung wäre auch völlig angebracht. Sehe aber eine Stufung bzw erst einmal ein ceiling bei 17-18 mio. Musiala wird hier noch sehr sehr lange spielen.

Das beruhigt uns alle, danke :slight_smile:
Hoffentlich sehen auch Musiala und sein Beraterteam diese Stufung.

Schön das man beruhigt ist!!!

Hier die nächste Beruhigungspille

Jamal Musiala has been diagnosed with a minor hamstring strain and will be sidelined for 2-3 weeks. He will miss Germany’s games against Turkey and Austria [

@BILD

]

Image

1 „Gefällt mir“

Das ist schon der zweite in dieser Saison und das bei so einem jungen Spieler. Klingt mir nicht nach optimaler Belastungssteuerung?

Doch optimal, weil vor der Länderspielpause. :wink:

Das hat er jetzt schon ein paar mal geschafft, dass er auskurieren konnte, während sich Deutschland gegen Balkanstaat X blamiert.

Für uns an und für sich natürlich ganz gut, aber aus Sicht der Nationalelf hätte ich es schon ganz gut gefunden, wenn sich Wirtz und Musiala weiter einspielen können…

https://twitter.com/SkySportDE/status/1725125769209250165?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

„Wenn Kane könnte, würde er Musiala zu den Three Lions holen! In einem Interview mit ESPN verrät der Kapitän der englischen Nationalmannschaft wie sehr er den Youngster des FC Bayern schätzt.“

Zu spät, Dirty Harry. :wink:

1 „Gefällt mir“

Den würde denk ich der Harry auch mit dem Fahrrad nach Wembley karren ähnlich wie Tuchel Mbappe aus Paris abholen wollte…

Kein Goldjunge? Dann muss halt der goldene Ball her. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn diese ganzen „Titel“ wie Golden Boy manchmal etwas beliebig erscheinen (und keine echte Relevanz besitzen) : vor der Leistung von Jude Bellingham ziehe ich den Hut. Der hat Dortmund weitgehend getragen und trägt nun seit dem Sommer Real Madrid. Das ist einfach eine herausragende Leistung, und Jamal hat - trotz aller hervorragenden Anlagen - dies in diesem Jahr nicht so zeigen können wie Bellingham. Eine verdiente Wahl, mir würde kein anderer einfallen.

4 „Gefällt mir“

Kopenhagen scheint realistisch für ihn.

1 „Gefällt mir“

Musiala die Nr. 1 der Liga in puncto Pre-Assists. Aber auch Laimer überraschend weit vorne positioniert.

5 „Gefällt mir“

Jamal Musiala is more motivated and focused than ever in his rehab training. The 20-year old has been working for hours at Säbener Straße and also with his private fitness team in coordination with the club. Musiala is eager to make his comeback, but Thomas Tuchel does not want to take any unnecessary risks with the player, he remains a doubt for Wednesday’s game against Copenhagen. After a strong first half and a rather disappointing second half of the season last year, Musiala is hoping for a reverse scenario this season - with the 2024 Champions League final in Wembley as well as the Euros in Germany in his sights [

@kessler_philipp

1 „Gefällt mir“

Und darum liebe Kinder: Immer schön die Zähne putzen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das nützt aber bei Weisheitszähnen auch nicht immer

Bin ich froh, dass mir die alle vier präventiv entfernt wurden :upside_down_face: