Quali-Spiele wegen einer Pilgerreise abgesagt? So was dürfte es auch selten geben.
Habe ich genau genommen noch nie gehört.
Aber wird wohl auch nur in einem Verband geduldet wie den marokkanischen. Würde der deutsche Verband so etwas genehmigen. Ich glaube nicht.
Jedenfalls möchte ich nicht wissen, welcher Abschaum in den sozialen Netzwerken sich dann dazu mit Hasskommentaren äußern würde. Ich höre da schon die nächste glorreiche WDR-Umfrage trapsen …
Auch Mazraoui taucht nun bei den Verkaufsgerüchten auf. In seinem Fall, bei dem mutmaßlichen Überangebot auf RV, auch nachvollziehbar.
Das stimmt natürlich.
Außerdem fehlt er leider sehr oft verletzungsbedingt bzw. aus Fitnessgründen.
Aber mMn ist er von den „gelernten“ RVs im Kader der talentierteste im Vergleich mit Stanisic und Boey. Zusätzlich kann er auch auf der linken Seite sehr gut spielen, wie er in der K.O.-Phase der CL doch recht eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Ich würde trotzdem davon ausgehen, dass die beiden auf jeden Fall bleiben.
Bei Stanisic hat man sich ja schon klar positioniert. Und dass man Boey nach einem halben Jahr schon wieder wegschickt, nachdem er erst gar nicht zum Spielen kam?
Dazu noch die beiden Möglichkeiten mit Kimmich und Laimer.
Vielleicht läuft das auf einen „Fall de Ligt“ raus. Er ist nicht unbedingt der schlechteste der Kandidaten, aber der auf den es auf diversen Gründen mit einer gewissen Logik hinausläuft.
Ja, ich gehe auch davon aus.
Nur find ich es aus sportlicher Sicht etwas schade, wenn bzw. dass Mazraoui wohl geht. Hab dem immer ganz gern beim Kicken zugesehen.
Naja, aber dass ein Fußballprofi aus privaten Gründen (Ramadan) mehrere Wochen pro Jahr nicht voll leistungsfähig ist, finde ich nun wiederum extrem unprofessionell und angesichts der Gehaltsklasse eigentlich nicht hinnehmbar.
mich hat er nie überzeugt. Dazu diese Verletzungsanfälligkeit. Seine Unzufriedenheit hat er auch nicht nur einmal zur Schau gestellt.
Ich würde einen Verkauf begrüssen.
Ok spannend, aber irgendwo nachvollziehbar. Mir geht es z.B. so bei de Ligt.
Mazraoui fand ich zuletzt v.a. in der CL ziemlich stark (auf links).
Auch wenn ich natürlich die negativen Aspekte sehe und deshalb einen Abgang verstehen könnte (s. oben).
Ich finde, er wird immer ein bisschen unterschätzt, Mazraoui hat schon seine Qualitäten.
Das Problem ist halt, wir haben plötzlich zu viele RV.
- Kimmich
- Boey
- Stani
- Mazraoui
- Laimer (kann es zumindest auch spielen)
Ob Boey jetzt ein upgrade ist, ich habe keine Ahnung, der ist ja quasi auch noch ein Neuzugang.
Ich würde unterstellen, dass Mazraoui noch derejnige ist, der am wenigsten im Team-Gefüge vermisst wird. Nicht etwa weil er unbeliebt wäre, das kann ich auch gar nicht einschätzen, aber es ist eben eine Vermutung.
Lt. „Plettigoal“ ist der FCB sich bzgl. Mazraoui mit West Ham United einig.
Ablöse angeblich 15 Mio. € + 4 Mio. €
https://x.com/plettigoal/status/1816418579119489282?s=46&t=kjHddQBAal2Q7FX54GzOHg
Ein Scherz, ein Zahlendreher? Das kann ja nicht ernst gemeint sein.
Naja…
Wenn man sieht, wie selten er verfügbar ist und dass der FCB ihn damals ablösefrei geholt hat, ist das mMn schon irgendwie verkraftbar.
Aber klar, wäre er bei West Ham unter Vertrag und jemand würde ihn von da „rauskaufen“ wollen, wäre wohl mindestens das Doppelte fällig gewesen.
Vielleicht braucht man wirklich schnell Transfereinnahmen, damit Uli keinen Herzkasper bekommt
20 Mio. für Mazraoui sind lächerlich. Der Fakt, dass er ablösefrei kam ist doch irrelevant. Ein Spieler hat einen gewissen Wert und diese Summe spiegelt das null wieder. Bin von vielem angetan, was Freunderl fabrizieren, aber das war schwach verhandelt oder den Spieler und dessen Qualität falsch eingeschätzt. Die Aussagen von Hoeneß haben sicher nicht geholfen.
Eine Saison von Mazraoui bei uns ohne Verletzung, ohne Afrika-Cup und ohne Ramadan hätte ich gerne gesehen.
Ein Klasse Fußballer, schade drum.
Auf gewisse propalästinensische Aussagen könnte ich zusätzlich auch noch verzichten.
Nicht Jedem ist das Ertragen von Meinungsfreiheit gegeben.
Ich bin ja nicht dagegen, dass er seine Meinung äußern kann oder können sollte. Ich kann mich aber sehr wohl darüber freuen, wenn er sowas wie kurz nach dem 7. Oktober nicht mehr als Aushängeschild des FC Bayern machen sollte.