Wenn man dann sieht, wie der yamal das Ding im Classico versenkt……
Wieso auch immer man den so mittig aufs Tor ballert
Gefällt mir nicht, dass es so lange nur 1:0 steht… durch solche Dinger wie eben holst du einen Gegner zurück ins Spiel
Flutlicht. Mainz. DFB Pokal
Zum Glück führen wir ….
Irgendwie spielen wir mit 70%. Anstatt mit dem 2-0 die Sache klarzumachen wird rumgedödelt und Mainz wieder ins Spiel geholt.
Und Dittmann geht jedesmal einer ab, wenn Mainz mal den Ball hat.
Also Gnabry und Sané zeigen beide, dass sie einfach nicht zur Spitzenklasse gehören. Bei Gnabry war es ja noch etwas schwieriger, aber Sané schießt einfach mittig auf den Mann. Das ist sowieso eine unserer Spezialitäten. Wenn der Ball aufs Tor geht, dann auch (zu) oft auf den Mann. Platzierte Schüsse in die Ecken des Tors können unsere Angreifer (mit Ausnahme von Kane) ja nicht so sehr.
Derweil bemüht sich Stegemann darum, das Spiel zugunsten der Mainzer zu drehen. Klares Abseits von Mainz übersehen, Kohr bekommt nur gelb, wir keinen Elfer.
Deswegen gucke ich heute ZDF. Dittmann geilt sich immer so auf.
JAWOLL!
Aber der Kopfball hätte schon drin sein müssen.
Kein VAR
Absolut. Da lobe ich Kane eben noch und dann macht er den nicht. Gut, dass Jamal so wach ist. Und gut, dass es keinen VAR gibt in dieser Szene.
Abseits, aber egal 2-0
Musialas neuer Spitzname: Schädel.
„Deutlich im strafbaren Abseits“
Also ja, es sah danach aus, aber DEUTLICH, naja.
Mainz soll mal die Füße still halten, die müssten schon lange nur noch zu zehnt sein
Jetzt haben die Medien was zum Rumheulen. „Gerade in der Drangphase der Mainzer große Fehlentscheidung für Bayern.“
Er spielt je eh immer mit Köpchen
Bayern Dusel fehlt noch
Das Beinahe-Ding von Mainz vorhin wäre ja auch abseits gewesen und hätte trotzdem gezählt
Das hätte aber niemanden interessiert, weil es ja gegen die Bayern gegangen wäre.
Also ich würde mittlerweile statt Gnabry und Sané gnadenlos Tel bringen. Ja, der hat auch keinen Lauf gerade, aber wann soll er sich denn festspielen, wenn nicht jetzt. Die beiden rechtfertigen ihre Einsätze einfach nicht. Also warum sich dann nicht zur Zukunft hin orientieren?
Kann natürlich sein, dass Tel teamintern noch nicht so weit gesehen wird, aber wie weit ist Sané?
Bezeichnend, dass Musiala gerade nicht auf den eigentlich freistehenden Sane gepasst hat
Wow. Und ich hab gedacht es wäre Musiala. Schön von Sané.