[27.04.24 - BL] FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Ja , wir haben am Dienstag das wichtigere Spiel, ja die cl Teilnahme ist sicher / aber dennoch ist das schon. Sehr sehr mau.

Hoffentlich, für die Menschen im Stadion, sind die Bratwürste gelungen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Wen. Du magst, kannst du darüber berichten.
Fußball ist gerade ehr nicht so ….

1 „Gefällt mir“

Wie ging das Spiel aus und kam Hoeness nach dem Spiel zum Interview beim Wasserzieher?

5 Minuten Nachspielzeit?? Braucht hier auch kein Mensch

2 „Gefällt mir“

Dortmund hat in Leipzig verloren. Das meintest Du doch, oder? :wink:

Bin JETZT bei 91:25

1 „Gefällt mir“

hoffentlich nicht in München? Da hätt ich auch eine zu verkaufen… :face_with_monocle: :rofl:

Wir wohnen bisher zur Miete und die Wohnung neben uns wird verkauft. Haben sie heute angeschaut und 15 Minuten später den Makler angerufen, dass wir sie gerne hätten. Der war jetzt grad da und hat gemeint, dass die Eigentümer das gut finden. Jetzt geht es halt den normalen Weg :smiley:

Ging irgendwie ziemlich schnell jetzt

Achja: HEIMSIEG!!!

11 „Gefällt mir“

Glückwünsche und alles Gute

4 „Gefällt mir“

Gewonnen. Verdient gewonnen.
Ansonsten werden wir über dieses Spiel in den nächsten Jahren nicht sehr viel zu diskutieren haben. Vielleicht nicht mal mehr in der nächsten Stunde. Hatte was von Audi-Cup.

Jetzt sind drei Tage lang medizinische Bulletins interessant. Und dann wird es mutmaßlich deutlich spannender. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

So. Tag gerettet. Abhaken das Ding. CL Qualifikation im Sack. Jetzt Real raushauen und die Saison ist gerettet.(natürlich nicht von den gezeigten Leistungen in der BL😜).
Schönen Samstag noch.

1 „Gefällt mir“

Neee, Westmittelfranken :wink:

1 „Gefällt mir“

Franken ist immer gut. :wink:

Bei sowas sollte man schnell sein! Alles gute !

1 „Gefällt mir“

Hamann ist glaube ich auch betrunken:

wenn du ihm 3 sec vorher sagst: „wenn du die Bewegung gleich mit dem Arm machst, dann gibt’s gelb und Elfmeter“ … dann hätte er es nicht gemacht :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

eins muss man dem eberl lassen: diplomatisch antworten kann er!

2 „Gefällt mir“

Bist bissl spät dran. 2021 war super.

Ne, genau das nicht. Wer zu schnell ist, macht oft Fehler. Gehört aber in den Wohnungs Thread…

Aber er kennt wohl das Haus usw … Oder rmeinst du, man sollte erst auf den ersten Domino Stein warten? Oder gar eine Task Force bilden? Die Adults machen lassen?

Wenn sie wüssten, welche Häuser wir schon sicher haben

:wink::wink::wink::wink:

6 „Gefällt mir“