Watt mir an der Tabelle vor vielem anderen gefällt:
Bayern Tordifferenz ist doppelt Leverkusen.
Datt is schon mal ne Duftmarke…
Entspannter angenehmer Nachmittag, Mainz war auch schon deutlich unangenehmer bzw. lag das an der viel zitierten „seriösen Vorstellung“ unserer Truppe, dass sie es diesmal nicht waren.
Da es ja nun wahrlich nicht abwegig ist am nächsten Spieltag in Leipzig die Schale fix zu machen, wie wenig mag der „Fußballgott“ unseren Harry? Quasi „okok zwei Jahre in Folge kann ich eine deutsche Meisterschaft des FCB auch nicht verhindern aber das dieser Kane beim Gewinn seines ersten großen Titels auf dem Platz steht, das werde ich schon zu verhindern wissen“.
Keine Frage die Gelbe war schon berechtigt, wenngleich ich im Gegensatz zu Dittmann nicht finde das die jeder in der Situation bekommt. Aber Trotzdem bitter für unsere offensive Lebensversicherung und aus der Ferne sympathisch wirkenden Menschen.
Ein Routinier wie er sollte eine solche Karte nicht kassieren.
Allerdings wird er dann bei der Schalenübergabe wieder mit dabei sein.
Nach einem Foul von Kim an Sano springt die Bayern-Bank auf. Das nimmt Mainz-Coach Henriksen zum Anlass, in Richtung der Coachingzone der Münchner zu stürmen. Der 4. Offizielle geht dazwischen. Beim Gang zurück zu seiner Bank verteilt der Däne noch ein Handküsschen in Richtung der Bayern.
Was juckts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt? Aber trotzdem… unangenehmer Typ.
Für alle zum Erinnern
Hier sind Kanes 5 gelbe noch mal in Reihe
(SPORT1 on Instagram: "Wegen dieser fünf gelben Karten muss Harry Kane das nächste Mal zuschauen! 👀 #sport1 #sport1news #bundesliga #harrykane")