Ich habe mir gedacht, dass Müller eigentlich so weitermachen könnte wie es z.B. Timothy Chandler bei Frankfurt macht. Quasi ein Integrator für neue Spieler und Gute-Laune-Macher innerhalb der Mannschaft.
Aber hier gibt es auch einen ziemlich langen Thread dazu, was Müller werden könnte.
https://x.com/BayernNewsw/status/1853782831085822126?t=l6aSpXlhSIXWLV_3fZC8mA&s=19
Thomas Müller schenkt seiner Frau doch kein Flugzeug.
Arme Lisa.
„Ich bin ein kleines Duracell-Häschen. Ich muss immer etwas tun – aktiv sein. Das Sitzen und die Konzentration im Flieger sind der Gegenpol. Ich kann da super entspannen. Das ist für den Kopf toll“, sagte sie vor mehreren Monaten in einem Interview mit der Bunten.
Ein wirkliches Geschenk war das Flugzeug also entgegen anderslautender Berichte nicht – vielmehr kann Lisa Müller damit ihre Trainingsstunden absolvieren. Bei Instagram postete sie Anfang des Jahres ein Foto ihrer „Herausforderung 2024“ – dem Flugschein. Doch damit nicht genug: Nach Informationen der Bild macht sie gleichzeitig einen Helikopterschein.
"
Da kann mal jemand wenigstens was anfangen mit den vielen Millionen…
Den meisten Leuten fällt bei Jauchs klassischer Frage was mit der Mio machen würden nix ein ausser Häuserl und Sparbuch
https://x.com/bayernMSM/status/1859620131652964767
Lewy über Thomas Müller. Everlasting Love.
Rio liebt den Thomas auch.
Ja, hat mich auch eher überrascht wie groß da die Hochachtung zu sein scheint bei jemand der ja nun anders als Lewy nix mit dem FCB direkt zu tun hatte…
Ganz allgemein glaube ich, dass der FCB und seine Spieler im Ausland deutlich höher eingeschätzt werden als hierzulande.
Kann ich in der Tat auch aus den Gesprächen hier im Land der erfolgreichsten Fußball Liga der Welt nur total bestätigen - egal mit wem es die Leute hier in der PL halten:
Vor dem FC Bayern gibt es IMMER absolute Hochachtung und gerade auch dafür wie der Klub über die Jahrzehnte geführt wurde. Finden quasi alle immer (natürlich völlig anders als in D) das perfekte Vorbild!
PS: und der Kreis zu TM schließt sich dann hoffentlich auch in der Zukunft bzgl der Vereinsführung hier…
PSS: und daß ein Thomas Müller ein total geiler Typ und sie in der PL solche total „echten“ Typen ohne „Weichspüler“ viel zu selten auch haben - auch das hier den Meisten total klar!
Dachte eher, ich finde heute hier einen Link zum 15-minütigen Interview für den bayerischen Rundfunk. Das wurde zwar teilweise schon von einigen Onlinemedien verwurstelt, aber hier ist das Original, das wirklich sehr gut ist.
Das ist so gut auf allen Ebenen. Wenn es die letzte Müller-Saison sein sollte, wird das in die soziale Struktur der Mannschaft eine große Lücke reißen.
Ohne ihn braucht man sich Interviews nicht mehr geben.
PS
ausser die von Olise
Auch von mir mal noch ein Artikel auf Bunte Niveau
Weil’s im Grunde genau darum geht mit dem Niveau aufzuhören:
Lisas Ent-Social Media-fizierung wurde ja viel genutzt um den Müllers ne Ehekrise anzudichten.
Aber offensichtlich ging es wirklich exklusiv darum nicht mehr vor allem als Spielerfrau in den Medien zu sein.
Kann ich gut nachvollziehen und finde ich passt gut zu TM - eine Ehefrau, die da so ziemlich komplett gegen den Strom schwimmt.
Wenn nicht mal mehr ein Flugzeug drin ist, würde ich mich auch zurückziehen.
Thomas Müller liest die Weihnachtsgeschichte.
Nicht die „Es begab sich aber zu der Zeit“ sondern die von Dickens.
Macht er gar nicht schlecht.