[25] Thomas Müller- All in one

Es handelt sich um ein Zitat (von Max Goldt)! Hätte vielleicht besser gekennzeichnet werden sollen.
Wobei ich es in der Tat absolut wert finde zitiert zu werden! Bis auf die Formulierung „gesellschaftlich absolut inakzeptabel“ sehe ich auch nicht, an welcher Stelle es angreifbar wäre.

Ich werde beispielsweise nie verstehen, warum Niedertracht OK sein soll, aber sie als solche zu benennen nicht.

8 „Gefällt mir“

Das Angenehme hier ist ja, dass die Diskussionen auch über längere Zeiträume geführt werden können. Aber vor allem, dass man weiß: hier diskutiert man mit Menschen „wie du und ich“ - und nicht mit Lohnschreiberlingen aus Sankt Petersburg oder gar mit Bots.

Danke übrigens für die Blumen!

1 „Gefällt mir“

Wie erläutert:

In einer seriösen Diskussion kennzeichnet man übrigens eine nachträgliche Bearbeitung seines Beitrags.

Wenn es dich überfordert, musst du es natürlich nicht. :wink:
Bei dir legt man die Latte eh nicht mehr so hoch.

Außer es kommt der name wohlfarth ins Spiel. Dann geht das Gehetze auf niedrigstem Niveau los.
Ich erspar mir diese Hasstiraden mittlerweile :woozy_face:

Ich weiß nicht, was du meinst. Ich bezog mich mit meinem Lob auf die Posts zu diesem Thema, und ich finde, dass @jep da unterschiedliche und treffende Positionen benennt und Stellung bezieht. Er spricht ja auch Gelassenheit an, wenn wir alle entdecken, dass es mehr als eine Haltung/Einschätzung zu einem Thema gibt, und dass es sich lohnt, andere Sichtweisen zu würdigen.

Ich will nicht ausschließen, dass wir alle bereits mal Grund hatten, uns angegriffen zu fühlen. Ich kann mich dunkel erinnern, als du mich mal gefühlt recht aggressiv angegangen bist, als ich damals neu im Forum war und gefragt hast, ob ich (sinngemäß) denn schon überhaupt mal ein Fußballspiel gesehen hätte, Subtext: anders könnte man meine inkompetenten Einlassungen kaum erklären…
Da musste ich gleichzeitig schmunzeln und schlucken und dachte: ah okay, so läuft das hier. Mittlerweile hab ich das Forum sehr schätzen gelernt und kann auch die unterschiedlichen Art und Weisen zu kommunizieren gut einschätzen, und das betrifft auch alle, mit denen ich nicht so oft einer Meinung bin, ob es nun @wohlfarth, @918 oder wer auch immer ist. Da sind wir wieder bei der Gelassenheit und meiner früher schon angezeigten Haltung, dass ich finde: wir haben hier alle einen gemeinsamen Nenner, nämlich den FCB.

5 „Gefällt mir“

Nazi-Verharmlosungen nicht gut finden = woke.

Deine Gelassenheit sieht ja eher so aus:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung. 20mal

Gegen die Hetztiraden des Predigers gegen mich, war meine Frage an dich keine Aggression sondern ein Liebesbeweis :joy::joy:

Na guck mal, alles wird gut. Da wird @cheffe aber froh sein, von Dir so liebevoll den Kopf zurecht gesetzt zu bekommen („sei nicht so zimperlich, andere müssen viel Schlimmeres aushalten“). :wink:

2 „Gefällt mir“

Also, ich weiß nicht, wie das Wetter gerade so bei euch ist - hier sind es gemütliche 20 Grad, die Sonne scheint. Man könnte fast auf die Idee kommen, einen schönen Frühlingstag zu genießen. Man kann natürlich auch anderes machen - jedem das Seine…

Einen schönen Sonntag euch allen!

München: 15 Grad, bewölkt, aber die Sonne guckt immer mal wieder durch.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Zitat des Satirikers und Sängers Max Goldt.
Der Suizid des Schauspielers Raimund Harmstorff („Der Seewolf“) war eine unmittelbare Folge der Bild-Berichterstattung.

5 „Gefällt mir“

Ja, ein ungeheuerlicher und zugleich sehr trauriger Vorgang.

Das ist nett. Ich muss nur gleich gestehen, ich bin schon verheiratet… :wink:

Das muss kein Hindernis sein: das eine tun, das andere nicht lassen. Wir sind ja tolerant. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da will ich dann nicht dazwischen funken :smile:

Dann bitte als Zitat kennzeichen.

Schön, Dich so empathisch zu erleben. :wink:

1 „Gefällt mir“

es war ala Zitat gekennzeichnet, nur leider ohne Quelle.

„Denn die Berichterstattung insbesondere rund um den FC Bayern wird zunehmend mit einem journalistischen Vergnügungspark verwechselt , in dem alles möglich scheint, wenn es nur oft genug wiederholt wird.“

Der Gedanke könnte einem auch schon gekommen sein. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“