[22.10.2022 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Ich verstehe bis heute nicht, wieso die Aktion von de light gegen den vfb ein 11 er gewesen sein soll. Ähnlich wie eben die gelbe für kimmich.

offtopic:
augsburg schießt leipzig aus der hütte…

2 „Gefällt mir“

Die Dortmunder Stuttgart leider auch

Das ist dann aber 2x gelb!!!

1 „Gefällt mir“

Und Iago bekommt eine der dümmsten gelb-roten Karten überhaupt

Unser ZM Spieler Goretzka hat bisher 30 Ballkontakte. Eine wirklich perfekte Doppel 6 und Nebenmann für Kimmich

Nochmal: wer ist der Typ bei uns auf der Bank in Zivil? Also ohne Bayern trainingsklamotten?
Nein, ich meine nicht Julian.

Also ein drittes Tor unsererseits würde meinem Herz grad sehr gut tun…

2 „Gefällt mir“

Marco Neppe, ehemals Chef-Scout oä., was er inzwischen für einen Posten hat, kann hier bestimmt jemand anderes beantworten.

Ah ok! Den hatte ich optisch anders in Erinnerung! Danke !

Dem hat Brazzo glaub ich seinen Bankplatz vererbt

1 „Gefällt mir“

Stuttgart soll absteigen. Was für eine Schande.

Die müssen gegen den HSV dann in die Relegation!

Erst schön weiterspielen und dann beschweren, wenn die Bayern den Ball nicht ins Aus befördern

2 „Gefällt mir“

Warum kommt Gravenberch nicht?
Vor Kimmich Sabitzer?

Ist eine pädagogische Maßnahme! Er spielt 2022 nicht mehr

Eine sehr sinnige pädagogische Maßnahme die insbesondere sehr weiterhilft.

Kaum schreib ich’s kommt er.

Sieht so aus.
Vielleicht hat er auch Wurzi mal frech zugezwinkert :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mit 19 muss man einfach mal auch den Rand halten! Beschweren ja, aber nicht so. Wenn dann intern.

Außerdem kommt er ja jetzt doch :wink:

Punkt 1: Der Kerl ist IMO 20.
Punkt 2: Der hat nur gesagt, dass er gern mehr spielen würde. Aufgebauscht wurde das nur medial. Soll er sagen, Recaro macht geile Sitze?

6 „Gefällt mir“