Ende 2024 waren Gnarby und Coman (sowie Kane) verletzt und Sane außer Form und trotzdem haben sich die Minuten für Tel in Grenzen gehalten. Am Samstag war er wieder mal 90 Minuten auf der Bank. Aber die Saison ist ja noch lange. Ich würde mich sehr für Tel freuen, wenn er mehr Spielzeit bekäme, da ich ihn für einen sympathischen Jungen halte, der sich sehr dem FC Bayern verbunden fühlt.
Was doch nicht verwunderlich war. Es waren doch mit Gnabry, Sane, Coman und Olise alle 4 Winger am Start. Dass er da nur die Nr. 5 ist und auch in der Mitte auch nicht viel weiter vorne (da man bei Auswahl von Kane oder Musiala außer Müller ggf. auch einen der Winger zentral zieht) ist doch trotzdem verständlich. Nur - wie schnell fällt einer oder zwei der Winger aus und Kompany rotiert am Flügel ja schon fast in jedem Spiel.
https://fcbayern.com/de/news/2025/01/fc-bayern-verleiht-arijon-ibrahimovic-zu-lazio
Bayern bestätigt es offiziell.
3 „Gefällt mir“
Bisher 0 Minuten für Lazio. Diese halbjährigen Leihen an Clubs, die eh nur ihren Kader auffüllen wollen, sind nicht sehr vielversprechend.
1 „Gefällt mir“