Und jetzt auch noch sowas, passt ja.
Der teuerste komödienstadel aller Zeiten.
Ja… aber 8 Spieler verkaufen?
Hochverdiente Niederlage.
Ganz ehrlich: Hoffentlich gewinnt Dortmund morgen. Wäre irgendwo peinlich, wenn der FCB so noch Meister wird.
Ich bin natürlich wegen unserer Leistung so genervt, aber das Geschreie von Fuss hat mich grad fast dazu gebracht, mein Telefon in den Fernseher zu feuern
Mindestens.
Und Fuss wichst sich einen ab…
Hatten wir schonmal. Das Uh damals angekündigt.
Diese Spieler haben sowas von fertig!!!
Im letzten Spiel einfach mal die komplette zweite Mannschaft spielen lassen. Noch schlechter geht es einfach nicht
so darf es keinen meistertitel für den fcb geben. einfach unfassbar
Das ist doch Schwachsinn pur! Wenn Dortmund morgen in Augsburg nicht gewinnt, kann man das für Dormund auch sagen oder?
Wer am Ende der Saison auf Platz 1 steht, hat es verdient. Punkt!
Ganz ehrlich: Wenn Bayern soooo noch Meister wird, kann die BuLi einpacken.
Jetzt isses aber gut. Mann oh Mann! Das geht zu weit! (Antwort auf Mitschnacker)
Man kann gern enttäuscht und wütend sein, aber den Bienen die Schale wünschen geht gar nicht! Manche tun hier so als hätten wir die CL verpasst.
30 Minuten lang nichts zugelassen, 1:0 gemacht und dann das Spiel aus den Händen gegeben, das hatten wir diese Saison leider viel zu oft
Keine Mentalität in der Mannschaft, kein Anführer. Wenn es hart auf hart geht, kommt von allen zu wenig. Das ist vielleicht der Preis dafür, wenn man 10 Jahre lang in der Liga keine ernsthafte Konkurrenz hat.
Das ist aus meiner Sicht auch ein großes Problem. Wir bräuchten in der BuLi auch 4-5 Teams, die immer mithalten. Das wäre soooo wichtig.
Morgen fidelt Dortmund Augsburg locker ab. Gar keine Frage
Ein Offenbarungseid! Da wird’s zur neuen Saison einige Veränderungen geben müssen.
Hat man gegen Bochum auch gedacht!
Tuchel feuern? Geht es noch? Dieses Spiel haben die Stümper auf dem Platz weggeworfen.
Unfassbare Nullleistung unserer ach so tollen Nationalspieler.
Kimmich will zu Barca? Gerne doch. Und bitte Goretzka mitnehmen. Bitte bitte bitte.
Und was Pavard angeht - der verursacht mehr Elfmeter als er Bälle verteidigt.
Bei uns stimmt nix nix und wieder nix. Und das liegt NICHT an Tuchel.
So viele Elfmeter in entscheidenden Spielen verursacht wie noch nie.
Leverkusen zwei, Freiburg im Pokal, ManCity (Haaland verschossen), heute wieder zwei…