[20.05.23 - Bundesliga] FC Bayern - RasenBallsport Leipzig

Ohne Worte……wie die ganze verkackte Saison.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich fühle nichts mehr. Bitte Dortmund, verpass uns den wirklich herbeigesehnten Gnadenstoß.

2 „Gefällt mir“

Leipzig ist einfach besser, das muss man akzeptieren. Vielleicht ist es besser so, obwohl ich heulen könnte. Es zerreisst mein Bayern Herz. :weary:

2 „Gefällt mir“

Einzig und allein Nagelsmann schuld!

2 „Gefällt mir“

Wer glaubt, das wir mal so locker in Köln gewinnen, der glaubt auch, das Bauleiter Baustellen leiten .

Sonst waren solche Spiele für uns doch immer Adrenalin pur und volle Kapelle… da ist gewaltig der Wurm drin!

2 „Gefällt mir“

Ich habe es vorhin mit personalrochade sehr positiv beschrieben.

Fuss hat sein „Bayern liegt hinten“ Heftchen aufgeschlagen und haut jetzt einen Kalauer nach dem anderen raus

1 „Gefällt mir“

Was die Mannschaft seit der 30. Minute abliefert, grenzt an Arbeitsverweigerung. Eine lächerliche Vorstellung, kein Wille, keinen Leiderschaft.

2 „Gefällt mir“

Ärgerlich, dass man so ein Spiel nach eigenem Eckball vergeigt. Echt nervig.

1 „Gefällt mir“

Genau. Der hat die Mannschaft in so einen Haufen verwandelt.

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt nicht mal Tuchel wackelt, wäre mir da nicht so sicher. Wer soll diesen Kader führen. Keine Ahnung.

Es war doch nicht die Szene - es ging doch schon 30 Minuten vorher los - das ist dann noch die Erdnuss auf dem sch‘***** Haufen

Glaube ich gar nicht. Die haben einfach Null Selbstvertrauen und daher nen Stock im südpol.

Wenn immer noch der Trainer an allem schuld sein soll, dann weiß ich nimmer weiter.

Es ist einfach viel zu wenig. Von allem, was diese Truppe da zeigt.

2 „Gefällt mir“

Wow. Wenigstens gibt es jetzt die Wechsel die man schon fast nicht mehr auf dem Schirm hatte. Wie kann man diese Liga nicht gewinnen.

Dann sind sie nicht geeignet, um bei uns zu spielen.

Wenn loddar den laimer als memdalitätsspieler sieht, dann wissen wir, warum sie den verpflichten wollen.

Da haben gerade wieder alle auf den herauseilenden Neuer gewartet… Heieieiei, das is absolut gar nichts heute

Das wäre dann wirklich fatal. Der ist mitten in der Sch… eingestiegen. Eine komplette Halbrunde mit Vorbereitung hat er verdient.

Wenn TT gehen muss, dann auch Brazzo.