Leistung war nach dieser langen Pause i.O.,überraschend das er durchspielen konnte.
Er sollte sich für meinen Geschmack aber auf sich konzentrieren und solche kontroversen Dinge vermeiden, die ihn nichts angehen.
Hoffen wir mal, dass die Aufnahme aus seiner Pause stammte. Er meinte ja, dass es ihm oft langweilig war.
Es ist aber definitiv so, dass sich solche Aussagen nicht gehören. Er hat ja noch seinen alten kanadischen Berater. Ich glaube, der weiß auch nicht genau, was sich als Fußballprofi gehört und was nicht. Jemand im Klub sollte ihm mal Nachhilfe geben in Punkto Benimmregeln für Fußballprofis.
Das ist einfach ein wahnsinnig sympathischer Typ! Hoffen wir mal, dass er auch auf dem Platz wieder in die Spur kommt, denn die ging mal ganz eindeutig Richtung Weltklasse.
With the injury it was a scary situation, but the doctors told me everything would be fine after two weeks with rehab," Davies said. "I’m happy it wasn’t a little bit longer, I’m truly grateful for that.
"I’m ready to get back on to the pitch and tomorrow [Thursday] I start my running and after that, we’ll see how it is after that.
„There’s still a little bit of pain, but overall I feel good and I feel I’ll be at 100% during the World Cup and definitely giving my all for the national team.“