[19] Alphonso Davies - LZ 2025

2 „Gefällt mir“

Es springen nun natürlich immer mehr auf den Zug auf.

„Die Sportchefs Max Eberl (51) und Christoph Freund (47) sollen plötzlich sehr positiv sein, sich mit dem Linksverteidiger, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, endlich auf einen neuen Kontrakt einigen zu können.“

Aber positiv war Eberl schon immer. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht. Die waren doch seit 2 Monaten positiv.
Die Real Tür ist zu (TAA) und nicht mal United möchte die Forderungen des Davies Managers erfüllen.

Aber was für eine Schmierenkomödie über Monate. Schade, dass Davies so einen unseriösen, fachfremden Kerl an seiner Seite hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Davies’ Berater auch nur in München, um Eberl und Co. bei der nächsten Verhandlungsrunde eine Ausstiegsklausel vorzuschlagen :stuck_out_tongue:

Spaß beiseite…Ich hoffe sehr, dass man da jetzt eine Einigung erzielt und wenigstens schon mal ein wichtiger Stammspieler hier verlängert.

3 „Gefällt mir“

Also Nick Husoeh spielt aber auch mit allen beteiligten Klubs

Real Madrid remain in contact with Alphonso Davies’ agent, who is informing them of all steps they’re taking with Bayern, with a meeting in Munich planned for next week. Real have told the player’s agent that they won’t improve their last offer and won’t enter into a bidding war with Bayern. Real’s last offer was worth €20m gross per year, which includes the signing on fee - a total package of €100m over 5 years. Bayern’s offer, including the signing fee, is not far from that. The decision is up to Davies
Real Madrid sources suspect that they ‚are being told one thing, but then Davies‘ agent is doing another thing’. The Spanish club insists that they still would love to sign Davies, but if he doesn’t join in the summer then they will activate their buyback option for Miguel Gutiérrez
[@PacojoSER, @La_SER]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1877823300535259348?t=JvjdJmMI7jVMS7D0WfePcw&s=19

1 „Gefällt mir“