[19.10.2022 - DFB Pokal] FC Augsburg - FC Bayern

Lächerlich. Ulreich kann den auch mal halten.

NUR NOCH 5… :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: leckt mich doch am arsch… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

wir brauchen einen aggresive leader!

Die ersten 10 Minuten total überrannt. Kann man nicht meckern.

aaaaaahhhh, warum schießt Gnabry denn da nicht gleich?

Sah auf den ersten Blick nicht unhaltbar aus. Aber wir gewinnen halt auch keinen Zweikampf.

2 „Gefällt mir“

WO IST DAS ABSEITS!!! WAAAAAAAAAAAAAS???

Jetzt bescheißen die uns auhc noch.

Fuck man ich raste hier komplett aus.

Erst lässt man sich von dieser Trümmertruppe in Grund und Boden pressen und dann fängt die DFB-Mafiascheiße an.

merkt man gar nicht… :rofl: atmen… :kissing_heart:

Was ist in den Köpfen bei uns los. Nichts aber auch gar nichts anderes war von Augsburg zu erwarten.

5 „Gefällt mir“

Wenn der Gegner hochmotiviert anrennt, kann unser zentrales Mittelfeld das Spiel nicht mehr kontrollieren. Alonso hätte in nem Radius von 10 Metern das Spiel erstmal langsam gemacht. Kimmich wird umso hektischer, je hektischer das Spiel wird.

2 „Gefällt mir“

Mit solchen Trikots demotiviert man sich doch selbst

2 „Gefällt mir“

Die Trikots sind noch das beste bisher.

1 „Gefällt mir“

Sieht eben nicht nach Bayern aus, sondern wie ein Karnevalsverein.

Wenn Musiala noch nen guten Schuss hätte …

Zu den Trikots sage ich besser nichts

die frage ist halt, ob bei dem (zu erwartenden) spielverlauf sabitzer nicht besser gewesen wäre… wir werden es nicht erfahren…

2 „Gefällt mir“

Es ist ja man gerade einen Monat her, dass die uns genau dasselbe aggressive Spiel aufgezwungen haben. Darauf kann man sich doch vorbereiten und anfangs erstmal sichere Pässe spielen. Stattdessen totale Panik.

2 „Gefällt mir“

Musiala hat einen verdammt guten Schuss. Aber das bedeutet nicht, dass er 100% Trefferquote hinbekommt, oder?

Jetzt geht die Zeit des Welttorhüters los. Koubek. Vor heute hatte von dem noch nie jemand gehört und jetzt hagelt es Glanzparaden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde bezweifeln das er einen guten Schuss hat - vor allem aus der Distanz. Wüsste nicht, wann er das mal gezeigt hätte.
Er ist aber aufgrund Seiner Technik super cool vor dem Tor.