[19.04.2025 - BL] 1. FC Heidenheim - FC Bayern

Bochum ist 17. und wir haben es geschafft letzte Saison und diese Saison zu verlieren.
Natürlich war es kein Spiel gegen Barca, aber ich würde das positive auch nicht schlecht reden.

2 „Gefällt mir“

Hm. Würde mich wundern wenn es gegen Gladbach noch um was geht.
Die Medien werden ihr bestes geben aber diese Meisterschaft muss man sich nicht mehr heiß reden.

3 „Gefällt mir“

Tolle Leistung nach dem CL aus. Noch 2 Siege bis Buffalo! Darauf gibt’s jetzt erstmal einen leckeren Cuba Libre.:tropical_drink:Schönes Wochenende

11 „Gefällt mir“

Ja, da ist der Ball richtig gut gelaufen. Mit viel Ballsicherheit hat man das (halbgare) Anlaufen Heidenheims ins Leere laufen lassen. Umso mehr ist aufgefallen, als unsere Offensive aus Gnabry, Sane, Vidovic, Müller bestand. Diese Konstellation war technisch nicht schön anzuschauen :smile:

2 „Gefällt mir“

Letztes Heimspiel Thomas Müller

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist für wie viele das in der Mannschaft relevant ist.

1 „Gefällt mir“

Sollte für alle relevant sein.

3 „Gefällt mir“

Traditionell bemüht man sich in solchen Spielen, den scheidenden Spieler in Szene zu setzen, also ihm viele Bälle zukommen zu lassen, Elfmeter schießen lassen, damit er noch mindestens ein Tor macht.

Also könnte ja schon sein, dass nach dem Spiel gegen Mainz die Meisterschaft entschieden ist und die Luft dann etwas raus ist und nicht mehr mit der größten Ernsthaftigkeit gespielt wird.

Könnte doch eine schöne Szene sein. Letztes Heimspiel, die letzten Minuten.
Elfmeter für Bayern. Kane, der Unfehlbare bekommt den Ball. Der zögert einen Moment, grinst, winkt sich den Thomas her, drückt ihm den Ball in die Hand.
Einen Moment ziert er sich, dann ganz entschlossen schreitet er zum Punkt. Das Stadion verstummt. Zwei Schritte, ein Schuss, das Tornetz wölbt sich, der Ball zappelt im Kasten. Die Arena explodiert.
:boom:

7 „Gefällt mir“

Hach ich liebe deine Fantasie-Reise. @Jo_1
Hab schon vorab Gänsehaut…
Und ne verdrückte Träne innen Augen!

4 „Gefällt mir“