"Transfermarkt: Haben Sie noch Kontakt zu Manuel Neuer?
Peretz: Ja. Er ist ein toller Typ und so bescheiden. Ich werde nie vergessen, wie er mich Willkommen geheißen hat und wie er mir jeden Tag mit seinen Tipps geholfen hat. Auch außerhalb des Platzes wollte er immer helfen."
Scheint echt ein cooler und reflektierter Typ zu sein. Verliert über seine Zeit bei Bayern und über den Verein nur positive Worte, selbst über die Katastrophen-Leihe nach Hamburg verliert er kein böses Wort. (“Nein, denn ich lerne in jeder Situation und das macht mich stärker.”).
Schön zu hören, dass es bei ihm gut läuft. Man kann wohl davon ausgehen, dass bei diesen Leistungen die KO von 8 Millionen gezogen werden wird. Wäre ja dann tatsächlich eine Win-Win-Win-Situation, bei der Bayern von einem Transferplus profitiert und übergangsweise einen sehr soliden Ersatztorhüter in den Reihen hatte.
Charakterlich kann man da wirklich eine 1+ vergeben. Auch innerhalb des TW Teams war die kommunikation und das Gefühl wohl ähnlich wie es jetzt auch mit Urbig ist
„Der FC Bayern München steht offenbar unmittelbar vor dem dauerhaften Abschied von Torhüter Daniel Peretz. Das berichtet das Daily Echo aus England. Demnach befindet sich der FC Southampton, an den der Israeli derzeit ausgeliehen ist, in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem deutschen Rekordmeister, um Peretz fest zu verpflichten. Die Verantwortlichen des Klubs von der englischen Südküste hoffen demnach sogar auf einen Vollzug des Deals noch innerhalb dieser Woche.“