[17] Sadio Mané

Dann wird er wohl Ende Februar wieder eine Option sein.
Hoffentlich ist bei Sané’s Verletzung nichts längerfristiges, die Berichte darüber sind bisher ja recht unkonkret.

1 „Gefällt mir“

Gegen PSG ist er also garantiert nicht dabei. Hm.

Schon eine längere Zeit. Für die CL wird es knapp werden, zumindest für das erste Spiel in Paris.

Inhaltlich richtig, aber bitte im richtigen thread posten. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sadios Deutschstunde. :slightly_smiling_face:
Nicht schlecht, man merkt er kann schon auf seiner Salzburger Zeit aufbauen.

7 „Gefällt mir“

Und einfach ein sehr sympathischer Junge

5 „Gefällt mir“

Sehr gute Neuigkeiten- das ging ja schneller als gedacht.

Sehr sehr wichtiger Spieler für uns

4 „Gefällt mir“

Für PSG ist natürlich die Frage, ob es dann sinnvoll wäre, ihn nach so einer langen Pause gleich reinzuwerfen.

1 „Gefällt mir“

Wird wohl eher für das Hinspiel nicht reichen.
Wenn er Anfang Februar anfängt zu trainieren, dürfte er erst 1-2 Wochen später in das Team Training einsteigen können. Überstürzen wird man eh nichts.

Sie vermissen ihn immer noch

It would be fair to say that Liverpool do miss their former No.10 to some degree, though. One thing he never showed was a weak mentality. As the Reds lurch from complacency to fragility, they could do with Mane’s steely will to win.

‘Sadio Mane wants to win the title more than you.’ So the saying went when the Senegalese dragged Liverpool to wins throughout both 2018/19 and 2019/20. Whatever his teammate’s attitudes, Mane never hid, never dropped his intensity.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2023/01/sadio-mane-fuer-the-best-fifa-football-awards-nominiert

Nun, der Sieg dürfte natürlich ausgeschlossen sein. Aber wer mag kann trotzdem abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich dieses öffentliche Vermissen

https://www.hitc.com/en-gb/2023/01/13/alexander-arnold-admits-liverpool-miss-a-world-class-star-sold-in-2022/

5 „Gefällt mir“

Wird dann wohl leider nichts mit dem PSG Hinspiel

Finde ich nicht so schlimm. Wenn er im Rückspiel fit wäre und schon Spielpraxis hat, wäre das eine große Verstärkung.

Da es ja keine Auswärtstoregelung mehr gibt, brauchen wir auch nicht dieses eine Tor in Paris auch nicht mehr unbedingt.

3 „Gefällt mir“