Letzter Auftritt für Olise in der Gruppenphase. Heute Abend um 19.00 Uhr im Stream gegen Neuseeland.
Olise sitzt (wie einige andere Stammspieler) nur auf der Bank. Henry setzt auf Schonung. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es der potenzielle Neuzugang Doué (der in der Startelf steht) wert ist, sich den eher unattraktiven Fußball der Franzosen anzutun?
Muss man durch.
Jetzt kann Doue beweisen, dass er es versteht das Spiel attraktiv zu machen.
Ach, ich stelle gerade fest, unser Ehemaliger, Sarpreet Singh, spielt bei Neuseeland mit.
Ich bin natürlich für die All Whites. Aber selbst gegen den 2. Anzug wird das fast unmöglich.
Heissen die wirklich „All Whites“?
Aber ja doch. Im Grunde hat jede nationale Mannschaft einen Namen. Fußball sind es die All Whites.
Doue, am Anfang noch „schüchtern“, dreht immer mehr auf.
Olise (und Doue) treffen im VF am Freitag um 19.00 Uhr auf Argentinien.
Von den Namen her natürlich ein absolutes Highlight.
Der Spieler ist jetzt schon Kult
An solche Interviews werden wir uns gewöhnen müssen. Das ist so was wie sein Markenzeichen.
Bin ja neben Fußball auch Eishockeyfan und die Interviews von Leo Pföderl sind teilweise auch genauso.
„Beschreiben Sie uns mal kurz, wie Sie das Tor gemacht haben“
„Ja, also, ich hab halt den Puck bekommen und dann hab ich den reingemacht“
„Wie haben Sie sich dabei gefühlt“
„Ja, passt scho, ne?“
Text book introvert, sehr sympathisch.
Kapitän oder Abwehrdirigent sollte er vielleicht nicht werden aber ansonsten, er lässt halt die Füße sprechen😀
Dann freue ich mich bereits auf ihn. Hahaha
Am Montagabend geht es für Olise und Frankreich mit dem HF gegen Ägypten weiter.
Ausscheiden und zu Bayern zurück? Oder Olympia-Triumph?
Ich würde ihm den Olympiasieg gönnen. Wenn er wirklich einer für Bayern ist, wird seine Karriere nicht an einer Woche Training mehr oder weniger hängen.
passt hier besser hin.
Da wird es doch höchstwahrscheinlich ein Spiel um Platz 3 geben, irgendwie muss ja die Bronze-Medaille vergeben werden.
Also egal wie das Spiel heute ausgeht, Olise wird frühestens am Wochenende, eher aber wohl Anfang nächster Woche in München aufschlagen.