Mit starken Aktionen gegen Frankreich
Kann man bei Verlinkungen auf diese Schrottseite nicht den Text hier reinkopieren? Das ist ja mega unangenehm, was einem da an bewegter Werbung entgegengeballert wird.
„Bayern have seen a staggering 400% increase in shirt orders from Colombia since the transfer of Luis Díaz. Visitor numbers to the club’s online shop in the country has risen by 200%. This puts Díaz among the top five Bayern players globally in terms of shirt sales this season. Colombia is currently FC Bayern’s fastest-growing market. The club is leveraging this enormous marketing potential, with the winger being used as a brand ambassador, particularly on the club’s Spanish speaking channels.“
Es gibt einfach zu wenig Kolumbianer.
Tja. Der Verein, der den indischen Messi ergattert, hat ausgesorgt.
du glaubst doch nicht im ernst die Inder kaufen Original Trikots ![]()
War natürlich nicht ganz ernstgemeint, aber es gibt ja auch ne indische Diaspora. Und bei mehr als einer Milliarde reicht es schon, wenn da ein kleiner Teil der Wohlhabenden Original kauft. Zumal das Land ja auch weg will vom Schmuddelimage (fat chance).
Aber der Absatzmarkt ist nicht zu unterschätzen. Um China haben sich ja auch alle geprügelt vor ein paar Jahren. Aber was draus geworden ist, zeigt natürlich auch, dass sowas oft mehr Schein als Sein ist. Auch wenn die Vorzeichen Einparteienstaat und Demokratie natürlich andere sind.
In beiden Ländern ist ja aber Fußball sowieso nicht Sport #1.
Wem sagst du das ![]()
Ich glaube einfach, dass 99,95% es nicht einsehen so viel Geld zu bezahlen, wenn der Arjun nebenan ein mindestens so hübsches für 500 Rupie verkauft.
Ich glaube der Chinese ist viel eher bereit Geld für ein Original Trikot zu bezahlen. Das ist dann ein Status Symbol.
In Kalkutta würden sie eher fragen „Tumi eto taka keno khoroch korcho, bokachonda?“ (warum gibst du dafür so viel Geld aus, du Dummkopf).
In Kalkutta stehen sie total auf Fußball. Aber natürlich ist Indien Cricket und Cricket und Cricket.
Da ist Kolumbien aktuell vielleicht doch besser ![]()
Übrigens wurde ich aus Indien angerufen, warum dieser Neuer nicht bei der WM dabei ist, ob wir verrückt seien.
Hat fast den selben effekt wie James Rodriguez damals ![]()
der amerikanische wäre auch ganz praktisch ![]()
Wir hatten ja mal einen chinesischen Nachwuchstorhüter verpflichtet. Da hieß es, diese Verpflichtung hätte in China für mehr Internet-Traffic gesorgt als der CL-Sieg 2020.
Leider hat das mit dem Torhüter dann nur so semi funktioniert.
auch einfach wild wenn man sowas hört ![]()
mir ist gerade aber eingefallen das wir den amerikanischen Messi ja tatsächlich mal unter Vertrag hatten! ![]()
Londan Donavon unter Jürgen Klinsmann ![]()
ein chinesisches Top Talent beim FC Bayern wäre auf alle Fälle Gold wert.
Ich denke, sollte da jemals einer richtig gut kicken können, reißt sich halb Europa um so einen Spieler.
wurde der so genannt, der Donovan?
Nicht wirklich aber er war lange Zeit der bekannteste und beste amerikanische Fußballspieler.
Oder war es der amerikanische Schlaudraff?
Für mich ist sein Tor das Highlight des Abends gewesen. Egal, ob er sonst nicht auf seinem Top-Niveau gespielt hat.
Diese pure Explosion an Adrenalin und Dopamin bei seiner Bude ist wirklich atemberaubend. Er rennt quasi über den halben Platz und schreit sich die Freude aus der Lunge, die aber wie bei Kimmich oder Müller schon fast gewalttätig aussieht, weil es einfach die geballte Ladung an Willen und Erfolgshunger zeigt.
Für mich 100% Mia san Mia. Wir kommen, um euch zu zerstören.
(Edit durch die Moderation: Bild gelöscht wegen Verstoßes gegen die Forenregeln)
Das ist für mich nicht Mia san Mia.
Joar. Für dich ist es ja auch keine Gelb-Rote für Camavinga.
Ich denke das spricht für sich. Betonung liegt bei dir auf Gast nehme ich an.
Als es am Anfang der Saison “Chancentod” hieß meinte ein unbedarfter Forist hier “alles egal, wenn er uns am Ende der Saison zu den Titeln schiesst” ….
Es geht gar nicht darum, ob man Diaz kritisieren darf.
Aber wer nach dieser Ssison kontextlos seinen Fokus darauf legt, Diaz mehr zu kritisieren, als zu loben, hat jegliche Qualifikation abgegeben, ernst genommen zu werden.
Ich kann dir auf Wunsch gern erklären, was Mia san Mia für mich bedeutet. Und dann schlage ich vor, dass wir mein und dein Verständnis der Phrase mal mit dem Selbstverständnis des FC Bayern vergleichen.
Was ein Einwechselspieler von Real Madrid damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.