[11.03.25 - CL] Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern

Also, ich war ja sehr skeptisch mit Urbig. Was soll ich sagen, ich muss Abbitte leisten! Der Junge hat mir echt gut gefallen, vor allem auch fußballerisch!
Sehr ruhig, souverän und abgeklärt. Sehr guter Eindruck!

Jetzt Inter, dann Barca, dann Real! Ein harter Weg, aber warum nicht?

3 „Gefällt mir“

An das Müller Interview musste ich gestern auch sofort denken und habe meinem Bruder geschrieben: Muss ich mir gleich nochmal anschauen!

Das Team steht wirklich gut zusammen

Ups, bin ja kein „Körpersprachen“-Kritiker und mich nervt das Sané Gebashe hier immer, aber das Videoende wäre da schon wieder Wasser auf die Mühlen… Getreu dem Motto: „wer nicht hüpft, der ist…“

Naja, er wurde gestern nicht eingewechselt, sogar der zuletzt so schwache Gnabry wurde ihm vorgezogen.
Sané hat somit auch nix zum gestrigen Spiel beigetragen.
Dass man da jetzt nicht mega euphorisch vor den Fans feiert, find ich ehrlich gesagt nachvollziehbar.
Solange er am Samstag eine Reaktion zeigt und bei einem möglichen Einsatz in Berlin eine gute Leistung bringt, passt das doch.

2 „Gefällt mir“

According to Mia san Mia
Harry Kane 43 Goals and Assists in 36 games
1 goal involvement every 64 minutes
Yet so many people in the media went on and
on about his goal drought, often ignoring his link up play
First Englishman to score 10 goals in a CL season
Most goals by an Englishman in CL
Now 50 goals and assists
Only Beckham from England has more at 52, hopefully another record Harry breaks this season
Preferably with 4 goals and 2 assists as we knock Inter out :hugs::grin:

8 „Gefällt mir“

der dann seine beste Leistung seit seeeehr laaaaanger Zeit abgeliefert hat

Das stimmt. Die ersten 3-4 Aktionen waren gleich wieder kacke, danach war er aber gut im Spiel und hat u.a. das 2:0 mit eingeleitet.
Vielleicht findet er ja zur richtigen Zeit mal wieder zur Form…

10 „Gefällt mir“