[10] Leroy Sané - LZ 2025

Ich sehe realistisch keinen Abnehmer für Sané. Die Kosten für Ablöse und Gehalt stehen in keinem Verhältnis zur erwartbaren Leistung. Ich wäre einem Verkauf aber auch nicht abgeneigt, sollte er eine gute WM spielen und es im Winter dann Interesse an ihm geben.

Mir ist Sané zu unkonstant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch mal ändert. Ein Spieler mit tollen Anlagen. Würde alles mitbringen um Weltklasse zu verkörpern. Gehört aber leider der den Spielern, die ihr Können nicht regelmässig auf dem Platz bringen können.

3 „Gefällt mir“

wie war das denn zu manchester city zeiten? hat er da ähnlich performed oder anders?

Na ja, man dachte wohl, dass er konstanter werden würde. Dass eine Rückkehr nach D ihn beflügeln könnte, dass ein anderer Trainer seine Fähigkeiten besser zur Geltung bringen könne etc. pp.
Es waren Hoffnungen. Bis jetzt ist nichts davon wirklich eingetreten.

2 „Gefällt mir“

Im gehobenen Profi Bereich hat bisher eigentlich nur Guardiola eas sus ihm rsusgekitzelt

1 „Gefällt mir“

Naja - Man United ist doch immer zu jeden Nonsens bereit

die kaufen gerade Frenkie de Jong für über 80 Mio. Sind interessiert an Mason Mount und auch Antony. Ich glaube die wollen lieber viel Geld für ein Versprechen zahlen als für einen Ex Spieler des verhassten Stadtrivalen. Aber wenn Du da Kontakte hast, ruf mal an :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wenn jemand Spieler mit klangvollen Namen für überzogen viel Geld in den letzten Jahren geholt hat, war es fast immer ManU. Bei Hernandez waren leider wir der „Gewinner“.

2 „Gefällt mir“

Auf Transfermarkt ist der Transfer von Sane zu uns mit 60 Mio Euro gelistet. Ist das richtig? Ich hatte was mit 45 Mio Euro in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Ich glaube 49 plus Boni. Wahrscheinlich sind wir schon bei dem von Dir genannten Betrag. Damals schrieb der kicker…

1 „Gefällt mir“

Die haben es irgendwie geschafft, den wirtschaftlichen Erfolg vom (seit Jahren überschaubaren) sportlichen Ertrag abzukoppeln. Das Geschäft scheint zu laufen, unabhängig davon, was sie so zusammenkicken.

1 „Gefällt mir“

Solange sie Leute wie Adidas finden die denen 40 Mio mehr zahlen als uns….

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte allerdings, daß Sané in der Nationalmannschaft, nicht zur Stammelf gehören wird. Flick wird sich das nicht länger bieten lassen und eher Reus, Werner oder Musiala auf Links spielen lassen. Gnabry ist, so glaube ich, bei Flick auf rechts gesetzt und Havertz in der Mitte. Das wird sehr eng für Sané…

2 „Gefällt mir“

(Passt nicht ganz hierher, kann gern in den PL-Thread verschoben werden). Aber denen (Firmen wie Adidas) geht es ja generell auch eher um die Bekanntheit und Reichweite des Vereins, und in der Kategorie war Man United den anderen z.B. auf dem großen südost-asiatischen Markt mindestens schon 10 Jahre um Längen voraus. Dort stolpert man ja schon seit mehr als 20 Jahren an jeder Ecke über eine Man Utd. Sportsbar und den dazugehörigen Fanshop.

2 „Gefällt mir“

Wurde hier aber teilweise auch, gerade in der Nagelsmann-Zeit, als Schachzug einer asymmetischen Grundordnung gefeiert. Ich würde mich freuen, wenn die Neuzugänge das wieder ermöglichen, was du oben formulierst, allerdings nicht, um noch mehr Leute ins verstopfte Zentrum zu stellen. Mir wäre lieber, wir hätten auch beim Offensivspiel mehr Leute hinter dem Ball bzw. vor allem in Bewegung und in einen Kombinationsablauf eingebunden, als angewurzelt in der Mitte und abwartend, was passiert, ob ein Ball auch mal durchkommt. Für mich einer der Hauptgründe dafür, dass in der Rückrunde der Nagelsmannfußball auch oft so grauslich anzuschauen war.

3 „Gefällt mir“

Ja absolut, aus meiner Sicht auch ein Kernproblem in der Rückrunde, viel zu wenig Bewegung, mangelndes Positionsspiel/Staffelung, insbesondere in der Offensive.

Erstaunlich was man in so kurzer Zeit zu vergessen haben scheint.

4 „Gefällt mir“

Wie das besser geht, fand ich, konnte man im Endspiel der CL an Liverpool studieren. (Und ich bin bestimmt alles andere als deren Fan.)

1 „Gefällt mir“

Reus? Ok… jetzt haben wir herzlich gelacht.

ich kanns nciht mehr hören, wie eine Hilfekonferenz, um einen Problemschüler. Wenn andere Spieler so viele Chancen bekommen hätten…Zum Talent auf dem Level gehört vor allem auch das mentale Skillset, das schient er nciht ausreichend zu haben, ich kann die Kuh nicht ständig zur Tränke tragen

4 „Gefällt mir“

Der Bundestrainer redet viel mit dem Undurchschaubaren, nicht nur über Fußball. «Ich weiß, was für Dinge ihn privat umtreiben.»

1 „Gefällt mir“

Ist es mangelnde Wertschätzung?

3 „Gefällt mir“