10 Jahre, 10 Titel, 10 Geschichten: Heynckes-Comeback, Kovac-Titel mit Spannung und The Flickening

Veröffentlicht unter: 10 Jahre, 10 Titel, 10 Geschichten: Heynckes-Comeback, Kovac-Titel mit Spannung und The Flickening – Miasanrot.de

Der FC Bayern schreibt seine eigene Historie und seine besonderen Geschichten. Zur zehnten Meisterschaft in Folge haben unsere Autor*innen Momente notiert, die Ihnen aus den einzelnen Spielzeiten im Gedächtnis geblieben sind. Im ersten Teil dieser Artikelserie dominierten die Münchner die Liga nach Belieben. In diesem Teil geht es um die…

5 „Gefällt mir“

Ja schön so ein bisschen Nostalgie, ne?. Wie die Bayern selbst, eher nach hinten denn nach vorne gerichtet, siehe aktuelle Kaderplanung…apropos rückwärts, war eine vollkommene Scheissidee, 2017/18 den Trainergreis wiederzubeleben, Hoeneß halt, ganz schlimm, verlorenes Jahr mit unnötigen CL Aus und peinlicher Finalniederlage. Jupp, Jupp, Jupp. Schuss in den Ofen, angenehmen Ruhestand noch.

Der „Trainergreis“ vermochte es immerhin, aus einem Fünf-Punkte-Rückstand einen Vorsprung von 21 Zählern zu machen. Und gegen Real Madrid haben auch andere Teams schon den Kürzeren gezogen.

1 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur, Maurice schreibt:
„…muss noch erwähnt werden, dass ein weiteres 5:1 gegen die Eintracht…zum Ende von Niko Kovac wird“. Es war natürlich ein 5:1 für Frankfurt.
Und dafür auch noch mal Dank nach Hessen. Es hätte nicht besser laufen können!

1 „Gefällt mir“