Also, Indizien sehe ich dafür (noch) keine.
Wird er jemals einen Beitrag ohne das Wort Kimmich schreiben können? ![]()
![]()
Verdammt, jetzt bin ich wieder hier gelandet.
Soll keine Ausrede sein, aber wie kann es sein, dass ein erst vor ein paar Wochen neu verlegter Rasen ein derart holpriger Untergrund ist? Weit weg von ideal.
Der Torwart spielt niemals die 2. Halbzeit. Einziger Grund wieso es noch nicht 1:0 steht.
Hier ist jeder willkommen!
![]()
Das war doch ein Elfer.
Was soll denn beim Torwart die Halbzeitpause bringen? Das war ganz schön dumm, den nicht auszuwechseln… Hätte nach hinten losgehen können
Nein, sorry, ich wollte schon Pavlo schimpfen, das war gar nix.
Hätte auch ne Aufnahme im Bingo verdient:
Das reicht nicht für nen Elfer
Ey das ist schon wieder so lächerlich. Er stellt ihm das Bein. Wenn er sich fallen lässt und den Fuß hält, dann schaut sich das der VAR nochmal an.
Klar war das keine große Berührung. Aber er stellt ihm das Bein.
Du wirst schon sehen. Da wird in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk abgebrannt, was der FC Bayern noch nicht gesehen hat ![]()
Ja stimmt Defensiv is das gerade stabil
Aber warum sollten sich ab jetzt die kommenden Gegner groß bemühen
Solange unsere Offensive tot ist, brauchts nur 1 Tor und Bayern is geschlagen
Wenigstens die Dosen werden am Comer See gerade getreten
So einen Ball trifft halt selbst Kimmich nicht immer so wie letzte Saison zum 3:2 in Dortmund
Ach, endlich übernimmt jemand die Rolle eines mittlerweile abwesenden Foristen! : - )
Leipzig kackt gegen Como ab. So peinlich.
Lust auf eine Profilbildwette?
Finde ich auch. So ein ambitionierter und mit Geld vollgesteckter italienischer CL-Teilnehmer sollte mehr als nur zwei Tore gegen die katastrophal geführten Dosen schießen.
Ein schwaches Spiel. Man bekommt kein Tempo ins Spiel, das Gegenpressing fällt aus, Flügelspiel gibt es keines und teilweise eine Körpersprache die an eine gewisse Nr.10 erinnert.
Positiv: Immerhin steht es noch 0:0 und der gegnerische Torhüter ist dem bayrischen Druck nicht mehr gewachsen.
Ja normal nicht aber gerade die Offensive gibt mir gerade
Wenig Hoffnung das da bei denen der Knoten aufgeht
Defensiv passt aber hey Bodo muss nicht
0:0 gegen Bayern is für die wie Schalke ein Gewinn,
Und Elversberg wird nach den vielen Gegentoren es machen wie schalke
Und über die eigene Offensive wissen Sie
Unsere Offensive ist noch außer Form, wie schon nach dem Schalke-Spiel hier festgestellt worden war. Damit steht und fällt unserbgesamtes Spiel. Werden noch ein paar harte Wochen werden.
Klingt verlockend. Ich sage wir gewinnen mit mindestens drei Toren Abstand.