Falls Du am Donnerstag Zeit und Lust hast, das ist auch hier möglich:
https://tickets.fcbayern.com/internetverkauf/EventList.aspx
ich war letzte Saison so oft wie lange nicht, ich brauch erstmal ne Stadionpause ![]()
Auch nicht erstaunlich dass es in so einem Spiel auf dem Zweitmarkt genug Möglichkeiten gibt. Da noch Ferien sind vielleicht mal eine Option für den ein oder anderen mit einem Nachwuchsfan hinzugehen.
Ähnlich wie letztes Jahr gegen Atalanta, als ich auch vor Ort war. Ging um fast nix mehr aber Spiel und Stimmung war trotzdem gut. Hoffen wir dass es am Donnerstag auch so wird. Wobei der Start schon wichtig ist.
Ja, dieses Heimspiel muss man eigtl. gewinnen, wenn man am Ende wieder eine gute Platzierung haben will.
Bei allem Respekt vor Bodo, kommen da noch deutlich härtere Aufgaben in der Ligaphase.
Ich gehe davon aus, dass Kompany diesmal wenig rotiert und mit der sog. Top-11 reingehen wird.
Am Sonntag wird er dann wahrscheinlich wieder etwas rotieren.
Also NUR am ersten Spieltag? Ab zweitem Spieltag ist dann wieder nur Dienstag/Mittwoch?! Sauber…das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen! Danke Dir für die Aufklärung.
Genau, danach Dienstag/Mittwoch.
Der Donnerstag ist im regulären Betrieb für die Europa League (startet nächste Woche) und Conference League.
Ich war zum einen über die sehr frühe Anreise erstaunt (am Sonntag, Spiel ja erst am Donnerstag), als auch über den Ort (Grassau). Die Anlage ist aber auch bei anderen Bundesligisten sehr beliebt (vor ein paar Wochen waren der VFB Stuttgart und Eintracht Frankfurt schon da).
Ob wie im Pokalfinale gegen Bodo wieder das Kindl glimmt? ![]()
Irgendwie habe ich wieder dieses seltsame Gefühl, wie damals im Oktober 2012, als sich alle sicher waren, Bate Borisov kann die Punkte schon nach München schicken.
Da hatte ich damals auch festgestellt: „da müssen wir erstmal gewinnen!“.
Heute würde mich ein Unentschieden wirklich nicht verwundern, zumindest nicht, wenn die Norweger so wie in der letzten Saison auftreten.
Dafür gab es doch ein schönes Happy End. ![]()
Ein paar Unentschieden heute würden mich nicht jucken, so lang wir MORGEN gewinnen. ![]()
VK Will die CL. Da wird es keine Experimente geben am Do.
ah…klar, da war ja was
![]()
Natürlich meine ich Donnerstag, also morgen.
Wir brauchen Geduld bei Gnabry und Musiala.
Ich frage mich, ob sie bei Klopp dabei sein werden bzw. nominiert werden. Vom Leistungspotenzial her natürlich, aber Verletzung und die Lange Zeit des Ausfalls und dadurch die von Kompany angesprochene Belastungssteuerung sind auch wichtig Punkte. Wäre für den Start aber schon wichtig dabei zu sein, ansonsten könnte bei Gnabry zum Beispiel die Tür schon relativ weit zu sein.
Wenn wir Karl und Gnabry von vor einem Jahr und Musiala von vor zwei Jahren zurückbekommen, dann haben wir die Möglichkeit, in der zweiten Hälfte nochmal richtig Feuer nachzulegen.
Man könnte das Argument fahren, dass die Formkurve dieser drei Spieler mehr über unsere Chancen in der KO-Runde aussagt, als einzelne Ergebnisse von Spiel zu Spiel.
Wie eine Zahnbürste die Geschichte von Bayern-Gegner Bodö/Glimt veränderte
„Gegen die Bayern wird es für den norwegischen Top-Klub einmal mehr auf seine Fans ankommen, die vor vielen Jahren eine der kuriosesten Requisiten der Fußballhistorie einführten, welche inzwischen das Symbol des Provinzvereins darstellt: eine überdimensionale gelbe Zahnbürste. Die Legende geht auf das Jahr 1974 zurück, als ein Fan bei einem Heimspiel nach einem Taktstock zum Dirigieren fragte.“
Sie setzen Zahnbürsten gegen uns ein? Gelbe Zahnbürsten?
Möge die Macht des Kakadu mit uns sein. ![]()
Auch mit Brown auf der Zehn ist die Mannschaft ja aktuell echt konkurrenzfähig. Aber von der Bank ist die Qualität etwas unsicher aktuell, das stimmt. Potenziell natürlich Weltklasse, aber gezeigt wurde das jetzt heute noch nicht so häufig. Aber nach der Länderspielpause wird es sicherlich besser.
Hast du schon einmal Rakfisk gegessen? Da sind gelbe Zahnbürsten Gold wert!
Es hieß, sie wollten sich wieder auf Rasenplätze einstimmen, nach dem Kunstrasen zuhause.
Jan-Einar Aas und Erland Johnsen, die beiden bayrischen Norweger im Gespräch.
„AAS: Pal Csernai war ein brillanter Coach, aber nie zu 100 Prozent mit mir zufrieden, hat mir nicht vollständig vertraut. Neben Libero Augenthaler spielt meist Kurt Niedermayer Vorstopper. Und ganz ehrlich: Ich war nicht besser. Weil ich wieder häufiger spielen wollte, nahm ich im März 1981 das Angebot von Nottingham Forest an. Aber ich wurde zwei Mal (1980 und ‘81, d.Red.) Meister!
JOHNSEN: Ich kam an Augenthaler und Jürgen Kohler, der 1989 verpflichtet wurde, nicht vorbei – zwei deutsche Nationalspieler! Da ich jung und rastlos war, wollte ich weg. Da kam das Angebot des FC Chelsea wie gerufen. Hoeneß sagte: Okay, wenn du gehen willst, dann geh! Ich bin übrigens auch zwei Mal (1989 und ‘90, d.Red.) Meister geworden (lacht). Außerdem habe ich noch meine Lederhose von damals. Ich musste sie nur mittlerweile etwas weiten lassen. . .“
Den musste ich jetzt googlen, aber jetzt mit Bild. Hatte ich komplett vergessen.